Oberfläche vom Waldorf Microve XT

D

dfaaf

..
Hallo!
Seit 1999 besitze ich den Waldorf Microwave XT Desktop mit der orangefarbenen Oberfläche. Diese
Oberfläche sieht nicht mehr toll aus, auch wenn die Beschriftung noch gut zu lesen ist. Ich habe gelesen,
dass man die Oberfläche mit einem silikonhaltigen Shampoo reinigen kann und die Beschriftung dabei nicht
verschwindet. Soll auch bei Waldorf Pulse funktionieren. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, welches
Shampoo kann verwendet werden und worauf ist zu achten? Gibt es eine andere einfache Möglichkeit die
Oberfläche zu erneuern (z.B. Overlay), ohne dass die Frontplatte abgeschliffen werden muss?

Über Antworten und Vorschläge würde ich mich freuen.
 
Ich habe irgendwann mal Druckvorlagen für den MWXT gesehen, in verschiedensten Farben.
Klar, hat dann evtl nicht mehr diese typische gummierte Oberfläche, aber wäre das eine Alternative?

Mit der richtige Vorlage, kannst auch selber machen, könntest du dir die Oberfläche nach belieben individualiseren.

Google findet sicher Firmen, die dir das Drucken.
 
Vielen Dank für den Tipp. Bis jetzt habe ich nur bei STYLEFLIP.COM ein Overlay gefunden. Das
passt aber aufgrund der Größe der Regler nicht, wie dort geschrieben steht. Ich werde
weitersuchen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben