Miks
Mir will los...
Deshalb bin ich ja verwundert & ärgere mich maßlos, daß es immer noch Hersteller gibt, die diesen Scheiß verwenden!Dieses gummierte Zeug und manche Oberflächen haben sich halt als negativ herausgestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deshalb bin ich ja verwundert & ärgere mich maßlos, daß es immer noch Hersteller gibt, die diesen Scheiß verwenden!Dieses gummierte Zeug und manche Oberflächen haben sich halt als negativ herausgestellt.
Scheinen aber dazugelernt zu haben, weil die ganz neuen Sachen (z.B. Polybrute) keine gummierten Teile mehr haben.Arturia …
Scheinen aber dazugelernt zu haben, weil die ganz neuen Sachen (z.B. Polybrute) keine gummierten Teile mehr haben.
Heute gibt es rein überhaupt nichts mehr, was so gebaut ist, daß es lange hält oder sich reparieren läßt. Insofern ist es scheißegal, was du kaufst. Wenn ich den teuersten Synth aufschraube, finde ich auch etwas, das mechanisch kaputt gehen muß.Erfahrungsgemäß hält das auch nicht ewig..
Was ich unterschlagen habe, bei allen meinen Synths zwischen Baujahren 1988-2000 habe ich mittlerweile die Displays austauschen müssen weil finster, Elkos getauscht weil trocken, und alle Tasterkontakte ausgetauscht weil teilweise kaputt. Von kaputten Aftertouch will ich gar nicht anfangen.Erfahrungsgemäß hält das auch nicht ewig..
Es ist völlig unerheblich was du meinst oder welche Erfahrungen du gemacht hast. Fakt ist das Olivenöl Ranzig wird. Alle Speiseöle werden durch Sauerstoffaufnahme Ranzig.es gibt allerdings trocknende und nicht trocknende öle.Nein.
Noch nie erlebt.
Habe vor bestimmt 25 Jahren ein hochwertiges Luftgewehr notfallmäßig mit Olivenöl schmieren müssen.
Läuft heute noch!
Wie sieht es denn mit Chemischen Reaktionen der Oberfläche und Lack aus? Kannst du die abschätzen?Ich frage mich ob man die Oberfläche jetzt mit einem matten Klarlack "versiegeln" könnte - oder wäre das eine schlechte Idee?
Nö. Darum habe ich ja gefragt. Wurde auch schon plausibel beantwortet = schlechte Idee.Wie sieht es denn mit Chemischen Reaktionen der Oberfläche und Lack aus? Kannst du die abschätzen?
Es ist völlig unerheblich was du meinst oder welche Erfahrungen du gemacht hast.
Im schlimmsten Fall trocknet der Lack nicht.Wie sieht es denn mit Chemischen Reaktionen der Oberfläche und Lack aus? Kannst du die abschätzen?
Fakt ist auch, dass ranziges Olivenöl zwar nicht mehr gegessen werden sollte, durchaus aber als Schmier- oder Schutzmittel im Haushalt weiter verwendet werden kann.Es ist völlig unerheblich was du meinst oder welche Erfahrungen du gemacht hast. Fakt ist das Olivenöl Ranzig wird.