Oberheim Matrix 1000 / Serien Nummern

Hiho,

da ich in meiner Gear Bestandsliste alle Seriennummern der Geräte vermerke, wollte ich gerade mal die Serien-Nr meines Matrix 1000 aufschreiben. Doch leider hat der keine Serien-Nr ???? Ist das normal ? BTW: Ich habe die White Edition, aber das sollte ja damit nichts zu tun haben. Wie ist es bei euch ?

Greetz
orange
 
Schade das keine Antwort kommt :heul:

Ich habe noch einen Matrix 6R und der hat eine Serien Nummer .... Trotzdem würde mich interessieren ob die 1000er generell keine haben...

Los Leute, wischt doch mal Staub hinterm Rack und guckt ob das Ding bei euch ne Seriennummer hat :mrgreen:

greetz
orange
 
Ich werde heute Abend mal nachsehen, hatte ich gestern, ob der Feierlichkeiten zum 1. Mai, glatt vergessen.
 
Mein schwarzer Matrix hat eine Seriennummer, der Aufkleber ist ebenfalls auf der Unterseite. Beim Weißen sieht es so aus, als hätte sich der Aufkleber gelöst. Da wo beim Schwarzen der Aufkleber ist, ist beim Weißen ein Fleck, vermutlich vom Kleber.
 
Alles klar, dann ist wohl mein Aufkleber schon abgegangen .... Naja macht ja auch nichts, hauptsache der Matrix funzt :)
 


News

Zurück
Oben