ocp - descansar um bocadinho

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von ocp, 15. April 2007.

  1. ocp

    ocp -

  2. iconos

    iconos -

    Miramar:
    Ziemlich minimal. Durchgehendes vintagevinylgeknister ist ja nicht so mein Ding, weil: Funktion unklar. Aber wenn man so einsam im Weltraum dahinschippert, ist`s vielleicht eine schöne Erinnerung an die alte Zeit zuhause auf der Erde. Ich mach das aber eher selten.

    Fio Dental:
    Zahnseide also. Will man dem Stück Glauben schenken, so holt die einiges Bröseliges raus aus den Zähnen. Insgesamt scheint die Zahnseide aber sehr entspannt benutzt zu werden. Vielleicht ist es aber auch die Zahnseide selbst, die hier, unaufgeregt, schildert, wie sie das gleichmäßige Hin und Her im Rachenraum so erlebt. Wer weiß das schon.

    colheita:
    Das ist eindeutig eine má colheita.

    descansar_um_bocadinho:
    Heißt das: „sich ein Weilchen ausruhen“? Ich habs versucht, aber da drückt immer irgendwo so ein kleiner Kieselstein.

    Sorry, dass ich das nicht auf portugiesisch schreiben konnte, aber meine Portugiesischkenntnise sind noch minimaler als deine Musik ;-)

    Grüße an die Atlantikküste
     
  3. EinTon

    EinTon -

    Just listen to Miramar - it sounds Pole-influenced ;-) . I like the basic atmosphere. However, with it's almost complete lack of musical changes it sounds a bit monotonous after a while.
     
  4. Muy aburrido! :gaehn:
     
  5. ocp

    ocp -

    I hope your musical taste is not that minimal ;-)
    Thanks for taking the time to listen.
     
  6. ocp

    ocp -

    Hence the tag minimal :D
     
  7. ocp

    ocp -

    You mean: "Muito aborrecido!"
    Portuguese is a bit different from spanish.

    ;-)
     

Diese Seite empfehlen