schlimmer geht immer ;)
wie geschrieben ich hab die kiste ja noch nciht so lange um alle möglichkeiten ausgelotet zu haben - bei lofi habe ich festgestellt, dass der effekt bei mir beim testen auch komplett DRY gegriffen hat - also in meiner vorstellung sollte das signal dann unverändert durchlaufen -> kann aber wie gesagt auch ne einstellungssache gewesen sein ...
filter finde ich auch gut delay will mir noch nicht so ganz schmecken ud die hallFX sind sehr speziell - da würde ich mir noch einen filigraneren hall wünschen ... der rest war eher so lala.
=> ist aber nörgeln auf roher nivea ...
ansonsten ist die kiste soweit echt super durchdacht und alles funktioniert - darauf stehe ich persönlich sehr wenn hersteller ihre hasaufgaben gemacht haben und alle features bugfrei sind - das gerät ist ja auch schon ne weile auf dem markt _ trotzdem spricht es für dir firma das bugs behoben werden - da gibts ganz andere (vor allem im samplerbereich

)
das ordnungsprinzip ist mir noch nicht wirklcih verständlich - wie was funktioniert und zusammenhängt schon - aber warum die das so gemacht haben und was das für die arbeitsweise bedeutet
warum zb nicht jedes pattern eingeines KIT (part) zugewiesen bekommen kann ist mir unklar und warum man auf einer bank nur mit 4 parts areiten kann und was das bedeutet usw .... alles schleierhaft
hab bis jetzt auch nur in einem pattern alles gemacht und muss erstmal sehen wie ich von einem zum nächsten komme und wie man damit ein liveset aufbauen kann etc. da stößt man ja schon sehr an die ordnungsstruktur des OT und muss sich damit arrangieren ... wie macht ihr das so - vor alem der umgang mit den samples in einem liveset bzw. mit den parts ist mir irgendwie noch sehr rätzelhaft ....
kann man eigntlich in den szenes P-locks setzten oder gehen "nur" einstellungen in den editoren, die für alle steps gelten ?
=> gleich mal ausprobieren ...