verstaerker
*****
vielleicht hat er ne üble HackfresseDie Haare. LOL. Wieso macht man sowas? Was für ein Quatsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht hat er ne üble HackfresseDie Haare. LOL. Wieso macht man sowas? Was für ein Quatsch.
vielleicht hat er ne üble Hackfresse
das stimmt, der OT klingt ordentlich .. sauber. Aber nicht direkt sexy... es gibt eben kein
Im OT kann man Single Cycle Waves laden, das klappt wunderbar! Mach ich gerne für Bässe oder auch für Drum Synthese.aber der klingt schon auch klasse und ich würde sagen von der grid eingabe viel besser. die synth engine kling auch gut für meine ohren. hat der OT synth funktionen wie waveoszis envelopes etc?
Ja, im Forum steht ja schon viel drin zum Thema. Ich habe meinen Electribe Sampler schon länger nicht mehr eingeschaltet. Vielleicht irgendwann mal wieder.Zu den Problemen bei den neuen Electribes mußte mal @Michael Burman fragen, der kennt sich da gut aus glaub ich.
Was mir einfällt;
Effekte brauchen glaub Polyphonie, Midi Kanäle 1-16 fest den Parts zugewiesen, kein Midi Thru, bei den Hüllkurven sind Decay und Release gekoppelt.
NOCHMAL: weiss irgendjemand einen alternativen performance sampler dazu?
könntest du an nem ganz konkreten Beispiel aufzeigen, was du verschroben findest ?verschrobenes Bedien-Konzept
Günstigste Alternative fürs Studio - TAL Sampler (klingt hervorragend), oder wenn du schon eine MD hast - warum die nicht zu einer UW upgraden (falls noch nicht vorhanden) ? Da hast du 16 Tracks, einen mächtigen Midi Sequencer, interne Drums und du kannst deine eigenen Samples laden. Du hast zig Single-Outs, flexibles Routing etc - und für 4x4 Techno reicht der Sequencer allemal...
Ja, aber die Eingabe ist anders.kann die Machinedrum externe Geräte ansteuern wie der Octatrack? und wenn ja auch bis zu 4 Noten per Track?