Eine Frage hat noch jemand Problemen mit Behringer CAT?
Ich habe bereits 2ten CAT bekommen und ich habe ein großes Problem mit MIDI ☹ Also, wenn ich den CAT mit MIDI Kabel an RME Fireface UFX anschließe und dann mit DAW Cubase ihn benutzte dann funktioniert er fast ohne Probleme. Ok Problemen hat auch mit DAW ab und zu hängen Noten, aber das ist kein großes Problem…. Seitdem meine Frau arbeitet zu Hause ist oft mein PC kann ich nicht nutzen

Deswegen habe ich den CAT direkt mit MIDI Kabel an Keyboard angeschlossen und da beginnen Problemen! Ich habe keine MIDI-> CV Keyboards… sondern Yamaha Montage, Yamaha An1x, Clavia Nord Lead und so weiter und mit allen Keyboards hat der CAT großen Problemen! Wenn ich tippe auf Taste, dann höre ich keine Noten (MIDI Channel und so weiter ist richtig) und dann ab und zu schaltet CAT eine Note und nicht ausschaltet Note. Also Note on Off funktioniert nicht, auch AEG Sektion mit ADSR dann spinnt total… Decay oder Release auf 0 geht gar nicht und der Sound hängt bis ich 20-zig mal Tasten tippe und ab und schaltet CAT on off und dann hängen Noten.
Es funktioniert wie gesagt nur dann korrekt, wenn das Gerät über DAW gesteuert wird. Schade, an sich ist super Sound, aber mit MIDI gibt es Problemen.