Oddity presets speichern geht nicht

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Tino Boa, 28. Oktober 2009.

  1. Tino Boa

    Tino Boa Tach

    Ich produziere momentahn ein neuen track und will die sounds die ich schraube speichern aber irgendwie geht das nicht...
    wenn ich ein sound gespeichert habe und einen neues präset wähle und dann mein gespeicherten sound in den synth laden will dann habe ich trotzdem den davor gewälten sound...
    die sounds werden als pbk gespeichert wie auch die bankpresets sind...

    hier sind bestimmt einige die mit dem schmuckstück arbeiten wo man eventuell hilfe bekommen könnte?

    es handelt sich hier um den Oddity als vst plugin ;-)
     
  2. nbg

    nbg Tach

    Welche Version hast Du genau? Hab hier das gleiche Problem - speicher aber alle Presets immer als .fxp ab von daher ist es mir egal ;-)
     

Diese Seite empfehlen