Oldschool Rave Sample

synthsucht

synthsucht

|
Weiß jemand aus welcher Library DAS stammen könnte?
Es geht hierbei um das "affige Geschreie"(;-)), dass bei 00:43 einsetzt.
Habe es auf vielen alten Acid-House Scheiben gehört, gehe davon aus,
dass es aus einer Bread&Butter Unit aus den späten 80ern/frühen 90ern stammt.
Aus irgend so einem "World" oder "Ethno" Patch vielleicht? ;-)
 
Du meinst das "Hu"?

Ist zumindest so ähnlich im Quasar enthalten, auch wenn der erst Ende 1993 rauskam (aber früher haben die ja gerne untereinander geklaut, vielleicht war das auf einer Platte exponiert drauf, so dass sich das jeder davon samplen konnte). Hab grad auch nicht so im Kopf, ob das wirklich 100% das gleiche Sample ist.
 
Ja, das "Hu!".
Quasar sagst du also... Ich werde mal schauen ob ich ein paar Audiodemos finde.
Danke soweit!
 
Doch, doch, Westbam macht das schon eine Weile. Etwas später erschien noch "hold me back" von ihm. Einer meiner Lieblingstracks aus der Zeit.
 
solche samples sind auch auf jeder skratsch/battle-platte drauf :D
....nicht nur, zum glück
 


News

Zurück
Oben