maiberger
......
Anscheinend ist da was in Planung....
http://www.synthtopia.com/content/2...odule-designs-as-eurorack-modules/#more-48251
http://www.synthtopia.com/content/2...odule-designs-as-eurorack-modules/#more-48251
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da spricht der Fachmann, der schon viele Stunden von einem Serge- oder Buchla-System gesessen hat.siebenachtel schrieb:haut mich nicht um, ist aber gut für eurorack land wenn quasi offiziell "serge" nach euro kommt.
es hilft das format als das führende zu etablieren.
ich würde selbst wenn ichs geld hätte nicht auf serge oder buchla format setzen, sondern auf euro,
mir aber die perlen der andern systeme im euro integriert wünschen.
ich denke euro wird das absolut führende format werden, d.h. the way to go.
man muss nur die paar perlen rüberholen, imho
( ich weiss ich weiss, jetzt kommt der einwand mit der "ganzen" sache, "ist ein ganzes" und so, was sicher nicht unberechtigt ist als einwand )
( in DIY ist ja einiges schon seit länger verfügbar btw. )
nanotone schrieb:Da spricht der Fachmann, der schon viele Stunden von einem Serge- oder Buchla-System gesessen hat.siebenachtel schrieb:haut mich nicht um, ist aber gut für eurorack land wenn quasi offiziell "serge" nach euro kommt.
es hilft das format als das führende zu etablieren.
ich würde selbst wenn ichs geld hätte nicht auf serge oder buchla format setzen, sondern auf euro,
mir aber die perlen der andern systeme im euro integriert wünschen.
ich denke euro wird das absolut führende format werden, d.h. the way to go.
man muss nur die paar perlen rüberholen, imho
( ich weiss ich weiss, jetzt kommt der einwand mit der "ganzen" sache, "ist ein ganzes" und so, was sicher nicht unberechtigt ist als einwand )
( in DIY ist ja einiges schon seit länger verfügbar btw. )
siebenachtel schrieb:es hilft das format als das führende zu etablieren.
meinst du das zynisch ?.......kommt mir grad sehr so reinnanotone schrieb:Da spricht der Fachmann, der schon viele Stunden von einem Serge- oder Buchla-System gesessen hat.
das mit dem verdrängungswettbewerb ist blödsinn, wo verdrängt irgendjemand irgend jemnaden anders ?serge schrieb:....... Oder anders: Mit dem Begriff "führendes Format" assoziiere ich "Verdrängungswettbewerb" - und dieser würde der Gattung "Modulsynthesizer" letztlich einen Bärendienst erweisen.
Na das nenne ich doch mal einen Plan.siebenachtel schrieb:wers geld hat, stellt sich nen fetten serge, nen fetten buchla und nen fetten eurorack hin,
und spart sich jede diskusion![]()