OT aus Namm 2013

Re: Namm 2013

...noneric sagt zum dritten Mal, dass er sein erstes Album mit einem MS-20 gemacht hat :roll: ...
 
Re: Namm 2013

Lol, das muss ich gucken als Aufzeichnung. Wie hoch war der Fremdschämfaktor ?
 
Re: Namm 2013

Als Handelspartner kann ich ihn nur empfehlen.
Habe ihm eine MPC-3000 abgekauft, während des Versands ist eine kleine Plastikecke abgeplatzt -kann er nix für, war ordentlich geschützt- sofort hat er aber 50€ Minderung erstattet. Das finde ich sehr positiv und fair!
 
Re: Namm 2013

im gegensatz zu etwa 99,8% der forumskollegen hat non eric aber über 100 releases und unter anderem marc almond und alphaville remixed.

nur fürs protokoll
 
Re: Namm 2013

trotzdem ist seine sendung irgendwie komisch .. oder anders gesagt, ich werd dabei irre. :selfhammer: ... auch wenn er ein supernetter vollblutmusiker ist
 
Re: Namm 2013

VEB_soundengine schrieb:
trotzdem ist seine sendung irgendwie komisch .. odear anders gesagt, ich werd dabei irre. :selfhammer: ... auch wenn er sein supernetter vollblutmusiker ist


wieso ist der voll blut? der macht doch keinen splatter-metal (hö-hö-hö...)
 
Re: Namm 2013

Klirrfaktor schrieb:
@tom f: Mag sein. Ich kenn den halt nicht - deshalb die Frage ;-)

kennen muss man den natürlich nicht - das ging auch eher in die rcihtung dass man ihn vielleicht nicht unbedingt verspotten sollte - ich finde seine art irgendwie lustig - er macht irgendwie auf nerd-cool - das ist doch besser als cool-cool :)
 
Re: Namm 2013

tom f schrieb:
das ging auch eher in die rcihtung dass man ihn vielleicht nicht unbedingt verspotten sollte

...hmmm...ich kenne ihn nicht, schätze ihn aber so ein, dass ihm der Spott eher ziemlich gleichgültig ist - er findet sich und das was er macht so gut wie es ist - und das verträgt das bisschen Klatsch durchaus...wahrscheinlich ist ihm die Werbung eher willkommen :mrgreen: ...
 
Re: Namm 2013

…ich kuck die Sachen von ihm sehr gerne, mir gefällt das!
Was er da musikalisch in den Sendungen produziert ist nicht so meins, den Spott kann ich aber nicht nachvollziehen….
 
Re: Namm 2013

tom f schrieb:
im gegensatz zu etwa 99,8% der forumskollegen hat non eric aber über 100 releases und unter anderem marc almond und alphaville remixed.

nur fürs protokoll
der sieht aber nicht aus wie der non eric?
http://www.discogs.com/artist/Marc+Almond


man darf ja sachen zu protokoll geben, aber vorher sollte man schon noch richtig recherchieren.
http://www.discogs.com/artist/Non+Eric
;-)


achja, heutzutage ist er vor allem bekannt durch die seite musotalk und die vielen vielen videos da!
http://www.musotalk.de/
da gibt es eigentlich nix vergleichbares in deutschland und das englische gegenstück dazu wäre sonic state.
 
Re: Namm 2013

tom f schrieb:
im gegensatz zu etwa 99,8% der forumskollegen hat non eric aber über 100 releases und unter anderem marc almond und alphaville remixed.

Das ist zugegebenermaßen sehr schlimm aber immer noch kein ausreichender entschuldigungsgrund *lol*
 
Re: Namm 2013

Entweder man mag ihn oder man ist total genervt von ihm. Ist mir schon oft bei Leuten aufgefallen..
 
Re: Namm 2013

Soundwave schrieb:
tom f schrieb:
im gegensatz zu etwa 99,8% der forumskollegen hat non eric aber über 100 releases und unter anderem marc almond und alphaville remixed.

nur fürs protokoll
der sieht aber nicht aus wie der non eric?
http://www.discogs.com/artist/Marc+Almond


man darf ja sachen zu protokoll geben, aber vorher sollte man schon noch richtig recherchieren.
http://www.discogs.com/artist/Non+Eric
;-)

warum die leute glauben discogs sei so relevant weiss ich nicht
ich habe etwa 20 kommerzielle tracks veröffentlicht und auf discogs findet man keine 5... so what ?

ich hab übrigens das zitiert was auf wikipedia steht - ich nehme an den eintrag dazu hat er evtl. selber gemacht oder jemand aus seinem umfeld - also sollte es stimmen (es sei denn er blamiert sich gern durch angeberei)

mfg
 
Re: Namm 2013

tom f hat geschrieben:das ging auch eher in die rcihtung dass man ihn vielleicht nicht unbedingt verspotten sollte

Es ist mir doch scheißegal was Noneric gemacht hat, in meinen Augen ist er als Musikjournalist/Interviewer ect. eine katastrophe. Albern, selbstverliebt und affektiert, es ist selten das ich mal länger als 5 Minuten mit dem Typen durchhalte und er schafft es, selbst interessante Themen, total zu zerlabern.
Und Ahnung hat auch nicht wirklich, was immer mal deutlich wird:
 
Re: Namm 2013

Wollen wir einen eigenen Thread draus machen ? Soll ichs abtrennen ?
 
Re: Namm 2013

Au ja, nen Non Eric Thread.... :selfhammer:

Was immer alle gegen den haben, ich finde den amüsant, er versucht halt immer ein bischen unterhaltsam rüber zu kommen, bzw. seine Themen so zu präsentieren, ist doch nicht verkehrt. Arrogante Deppen mit Schlips & Kragen und Nachrichtensprech gibts doch überall sonst schon.
Vielleicht mal öfter das RTL Nachmittagsprogramm schauen, das härtet ab... :mrgreen:

Und er hat geile Mukke gemacht, so nebenbei...
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... kWjdGRjBTM
 


News

Zurück
Oben