OT aus Namm 2013

Re: Namm 2013

Ich find ihn auch leicht "tuckig" irgendwie, mir fällt kein anderes Wort dazu ein.

Und seine Stimme erinnert mich stark an den frühen Ilja Richter.

Und er ist sehr subjektiv in seinen Berichten.


AAAAber:


Amüsant ist das schon was er macht. Und "fremdschämen" musste ich mich da bisher kein einziges Mal.

Auf jeden Falle ine deutliche Bereicherung was er da macht.

Ist mir auch lieber als so eine glattgebügelter Heini (oder noch schlimmer, irgendeine Botox-Ische die keine Ahnung hat, aber über was berichten darf).
 
Also ich gehör eher zu der Fraktion die Noneric mag ... Hatte bis vor 1,5 Jahren wirklich alle Stammtisch Folgen von der ersten an gehört. Aber man muss schon sagen, daß er manchmal schon ziemlich daneben liegt mit seinen Aussagen. Ich schätze an ihm daß er viele Tricks und die Realität aus dem Alltag eines Musikers kennt, während die halbe Welt nur von den besten EQ Plugins schwafelt etc.

Obwohl ich feststellen musste das ich sogar eine Vinyl von ihm habe, würde ich ihn jetzt nicht als soo sonderlich musikalisch und begabt einschätzen. Er ist halt jemand der Nägel mit Köpfen macht und sich sehr gut verkaufen und networken kann.

Ich persönlich hab da eher mit Tom Went ein Problem der da alles immer so überheblich abtut daß ja alles so unwichtig ist und man nur eine Gitarre und Reason braucht. Find ihn oftmals ziemlich ignorant obwohl er versucht tolerant und als Musikerflüsterer rüberzukommen :mrgreen:

[/lästern]
 
Re: Namm 2013

Steril707 schrieb:
Amüsant ist das schon was er macht. Und "fremdschämen" musste ich mich da bisher kein einziges Mal.
Auf jeden Falle ine deutliche Bereicherung was er da macht.
+1

Tuckig trifft es gut, finde ich. Mich nervt er nicht. Verglichen mit dem Volk, das täglich durch die Glotze rennt, ist er noch total harmlos, imho.

@ mookie

Non Eric ist non flat.
 
Re: Namm 2013

Soundwave schrieb:
tom f schrieb:
im gegensatz zu etwa 99,8% der forumskollegen hat non eric aber über 100 releases und unter anderem marc almond und alphaville remixed.

nur fürs protokoll
der sieht aber nicht aus wie der non eric?
http://www.discogs.com/artist/Marc+Almond


man darf ja sachen zu protokoll geben, aber vorher sollte man schon noch richtig recherchieren.
http://www.discogs.com/artist/Non+Eric
;-)


tom f schrieb:
warum die leute glauben discogs sei so relevant weiss ich nicht
ich habe etwa 20 kommerzielle tracks veröffentlicht und auf discogs findet man keine 5... so what ?

ich hab übrigens das zitiert was auf wikipedia steht - ich nehme an den eintrag dazu hat er evtl. selber gemacht oder jemand aus seinem umfeld - also sollte es stimmen (es sei denn er blamiert sich gern durch angeberei)

mfg
hmmmm
http://de.wikipedia.org/wiki/Non-Eric
Non-Eric produzierte weiterhin Remixe für Alphaville und Marc Almond.
ach so, habe dein deutsch nicht verstanden... bin ja auch kein held, aber ich glaube man würde sagen "geremixt", statt "remixed". alles klar jetzt


zu deinen releases, keine ahnung, hast du die ev. nur geträumt? :mrgreen:
 
Der Remix steht doch in Discogs drinnen. Halt unter Remixe :roll:

@Tom F Discogs kümmert sich eher um physikalische Release. Ist ja eigentlich ne handelsplattform. Wenn keiner deine Scheibe hatt oder haben will wirds auch keiner eintragen :mrgreen: Da ist dann die Frage wie "kommerziell" definiert ist ;-)
 
Re: Namm 2013

pulsn schrieb:
Non-Eric ist mir unsympathisch. Arrogant und fies zu seinen Interviewpartnern.

http://www.musotalk.de/video/news-der-w ... -und-push/

ich kotze gleich ... erstens unsympathisch und dann auch keine fachliche Kompetenz

so kann man doch kein Interview führen bzw. eine Sendung moderieren

die arme Maya hat mir zwischendurch schon leid getan und man hat ihr auch angesehen das sie sich nicht wohl gefühlt hat
 
... ... ...

Ich habe bei Ihm immer so ein Gefühl das er gerne mal einen über den Durst trinkt - aber mein Gott das tue ich gelegentlich öfter auch mal :mrgreen:
 
Re: Namm 2013

verstaerker schrieb:
pulsn schrieb:
Non-Eric ist mir unsympathisch. Arrogant und fies zu seinen Interviewpartnern.

http://www.musotalk.de/video/news-der-w ... -und-push/

ich kotze gleich ... erstens unsympathisch und dann auch keine fachliche Kompetenz

so kann man doch kein Interview führen bzw. eine Sendung moderieren

die arme Maya hat mir zwischendurch schon leid getan und man hat ihr auch angesehen das sie sich nicht wohl gefühlt hat

Yup. Mir auch. Und dann sein provokantes Geschwurbel über die Veranstaltung zu die er, ganz empört, nicht eingeladen war. Arschloch.
 


News

Zurück
Oben