Our Darkness - Anne Clark - Arpeggiated Sound

Kleine Anekdote am Rande
Mr. Harrow wollte erst mit dem Anne Clark Doku Film nichts zu tun haben.
Der Zwist zischen Harrow und Clark sitzt wirklich extrem tief.

Erinnert an Morrissey vs. Marr oder auch Sumner vs. Hook.
 
Erinnert an Morrissey vs. Marr oder auch Sumner vs. Hook.

In beiden Fällen wäre es korrekter zu sagen Morrissey vs. The Smiths und Hook vs. New Order. Morrissey und Marr sind keine Freunde (aber hassen sich auch nicht), der Streit vor allem gerichtlich richtete sich gegen den Bassisten und den Drummer der Smiths (ging um Tantiemen, worum auch sonst). So zumindest meine Erinnerung, bin grad zu faul zum googlen. Is ja eh OT.
 
Ein sehr spannendes Thema. Habe jetzt ne halbe Stunde versucht, auf dem Rev2 den Arp zu spielen. Das Ergebnis: Trefferquote an der Zweidrittelmehrheit knapp gescheitert und Finger, die wehtun :sad: Bleibt dennoch ne gute Challenge zum Üben.
 
Ein sehr spannendes Thema. Habe jetzt ne halbe Stunde versucht, auf dem Rev2 den Arp zu spielen. Das Ergebnis: Trefferquote an der Zweidrittelmehrheit knapp gescheitert und Finger, die wehtun :sad: Bleibt dennoch ne gute Challenge zum Üben.

Seit dem thread probiere ich diese Sequenz aus Spaß eigentlich an jedem Synth mit Arpeggiator.
Da gibts leider qualitativ Unterschiede. Einige können das irgendwie nicht gut.
 
Seit dem thread probiere ich diese Sequenz aus Spaß eigentlich an jedem Synth mit Arpeggiator.
Da gibts leider qualitativ Unterschiede. Einige können das irgendwie nicht gut.
Ich nehm die (den Sleeper) immer als Test für neue Sequenzer, aber da hacke ich dann die Noten per Hand rein.

Kleine Randbemerkung dazu: als ich nach der Vorstellung des neuen Fantom zu Thomann fuhr, um diesen anzutesten, war es genau diese Sequenz, die ich mitsamt Drums in den Sequenzer einspielte, ohne das Gerät jemals vorher unter den Fingern gehabt zu haben. Das ging so reibungslos, daß ich wußte, das ist mein Instrument und führte dazu, daß ich den Fantom dann direkt kaufte. Ich hab das als Scene mit Namen gespeichert, und wenn Thomann das Gerät nicht getauscht oder es jemand überschrieben hat, ist die Sequenz vielleicht sogar noch drin :)
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben