Overture of Space

A

Anonymous

Guest
Hallöchen,
ich hab mal vor einiger Zeit mit meinen VST-Plugins rumgespielt und dabei is das hier rausgekommen.

Overture of Space
http://www.youtube.com/watch?v=_vnPWn72-3s

Bin leider jetzt erst auf die Idee gekommen, es hier reinzustellen

Ich weiß, es hat eigentlich gar nichts mit "Space" zu tun aber trotzdem..
Würd mich interessieren, wie ihr es findet.

Gruß
Jarrator
 
Vielleicht mehr, wenn du den Youtubeknopf verwendest..



wie es geht:
Code:
[youtubeURL]http://www.youtube.com/watch?v=_vnPWn72-3s[/youtubeURL]
 
Jarrator schrieb:
keine Replies? :| :heul:

Hallo
also ich höre Akkorde die aneinandergereiht wurden und so kein "Stück" ergeben. Sekunden vor dem Ende des Tracks dachte ich: Ah, das war eine etwas längliche Einleitung, jetzt kommt was ...und dann war's auch schon zu Ende. So klingt das für meine Ohren nicht nach einem Stück sondern nach einem Sounddemo.
Vielleicht wiederholst Du einige wenige Akkorde in einem erkennbaren Muster und spielst dann noch weitere Spuren dazu. Nach einer solchen Einleitung würde sich eine nicht zu hektische Sequenz ganz gut machen auf der man dann weiter aufbauen kann. (nur so eine Idee, ist ja alles Ansichtssache)
 


News

Zurück
Oben