Matt van K schrieb:Was brauch ich dafür?
chain schrieb:Matt van K schrieb:Was brauch ich dafür?
team view
marv42dp schrieb:Unter Windows ist aber der (eingebaute!) Remote Desktop performanter.
verstaerker schrieb:mir faellt grad ein das Teamviewer hat seit ner Weile n Lan Modus hat - sprich man faehrt nicht mehr mit der Kirche ums Dorf
allerdings kostet Teamviewer auch Geld
die gelegntliche Privat-nutzung ist wohl ok, aber laengere Session oder Datenuebertragungen schaltet die Freeversion ab
marv42dp schrieb:Klar, allerdings brauche ich i.d.R. nicht die Mehrmöglichkeiten von VPN, d.h. mir reicht es ne Portfreigabe für RDP zu machen - so muss ich nicht erst ne VPN-Verbindung aufbauen, um schnell mal was zu erledigen. Verschlüsselt sind RDP und TV ja auch.
verstaerker schrieb:kommt drauf an was man vorhat
marv42dp schrieb:Klar, allerdings brauche ich i.d.R. nicht die Mehrmöglichkeiten von VPN, d.h. mir reicht es ne Portfreigabe für RDP zu machen - so muss ich nicht erst ne VPN-Verbindung aufbauen, um schnell mal was zu erledigen. Verschlüsselt sind RDP und TV ja auch.
chain schrieb:ich glaube bei mir scheitert das dann bei der portfreigabe![]()
![]()
teamviewer hat im gegensatz sofort geklappt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.