PHELIOS - Wintermusik [Space-Elektro]

Ermac

...
Guten Tag Freunde!
Ich habe hier noch was auf meiner Festplatte gefunden, das eigentlich im Rahmen einer EP veröffentlich werden sollte. Allerdings hat sich die ganze Elektroabteilung im Zuge der Umstellung auf Darkambient 2.0 aufgelöst. Damit dieses nette Stück nicht im Nexus verschwindet, wird es nun hier zum Download freigegeben!

Wer acht Minuten lang Zeit hat, möge sich bedienen.

Es grüßt,

Phelios

 
Ich hab gar keine Lust rumzuschleimen :mrgreen:
daher ganz kurchz & bündig: Groß!
Besonders das Reverb auf den Drums..
 
Wenn's keine Drums sind, was isses dann?
Ich mein, irgendwas klopft da..
Anyway - das Klopfende mein ich
 
Ja, bei mir war am Ende so ein schäbiges Klaviersample zu hören! :harhar:

*nurnwitzgelle,istngeilertrack*
 
Acidmoon schrieb:
Wenn's keine Drums sind, was isses dann?
Ich mein, irgendwas klopft da..
Anyway - das Klopfende mein ich

--

ein klopfendes ende, jo ;-)

so ein paar verhallte percussions fliegen da schon im hintergrund rum, jo..

mein spruch war eher zynisch gemeint, weil sie sehr *filigran+dezent*

kommen. ;-)

nix für ungut..
 
verstaerker schrieb:
naja wie gesagt leider hat's meinene Phelios Tracks bei nem Festplattencrash entsorgt :cry:
Stimmt! Sorry, dass ich noch nicht auf Deine Email geantwortet habe.
Also das Problem dabei ist, dass ich nix mehr auf dem Server habe. Daher müsste ich das entweder alles hochladen oder Dir per CDR schicken. Was genau suchst Du denn? Die Falcon EP gibt´s nach wie vor über Tonatom und an einzelnen Sachen hab ich natürlich im Prinzip alles da.
 
Phelios schrieb:
verstaerker schrieb:
naja wie gesagt leider hat's meinene Phelios Tracks bei nem Festplattencrash entsorgt :cry:
Stimmt! Sorry, dass ich noch nicht auf Deine Email geantwortet habe.
Also das Problem dabei ist, dass ich nix mehr auf dem Server habe. Daher müsste ich das entweder alles hochladen oder Dir per CDR schicken. Was genau suchst Du denn? Die Falcon EP gibt´s nach wie vor über Tonatom und an einzelnen Sachen hab ich natürlich im Prinzip alles da.

mal nachschauen wie die Tracks hiessen die ich vermisse ....
oh weg.

Die einzelnen Tracks die Du so im Laufe der Zeit bei EA gepostet hattest.
Ich erinner mich noch an dieses Industrial-Stück

Ich lad mir grad die Falcon EP *danke* - vlcht kannste ja ne CD-R mal fertig machen? Eilt nicht aber wäre toll wenns mal klappt. Entrichte natürlich gern n Obulus.
;-)
 
verstaerker schrieb:
Die einzelnen Tracks die Du so im Laufe der Zeit bei EA gepostet hattest.
Ich erinner mich noch an dieses Industrial-Stück

Ich lad mir grad die Falcon EP *danke* - vlcht kannste ja ne CD-R mal fertig machen? Eilt nicht aber wäre toll wenns mal klappt. Entrichte natürlich gern n Obulus.
;-)
Porto reicht. :) Industrial... ah! "Dein Ende" meinst Du sicher, das Dingens mit den Vocal-Samples. Klar doch, das hab ich noch hier. Ich mache Dir dann einfach mal was fertig! Die Bankverbindung müsstest Du noch von dem Album haben, oder? Dann mach mal 2,50 klar und ich schick Dir den Kram zu.
 
Phelios schrieb:
verstaerker schrieb:
Die einzelnen Tracks die Du so im Laufe der Zeit bei EA gepostet hattest.
Ich erinner mich noch an dieses Industrial-Stück

Ich lad mir grad die Falcon EP *danke* - vlcht kannste ja ne CD-R mal fertig machen? Eilt nicht aber wäre toll wenns mal klappt. Entrichte natürlich gern n Obulus.
;-)
Porto reicht. :) Industrial... ah! "Dein Ende" meinst Du sicher, das Dingens mit den Vocal-Samples. Klar doch, das hab ich noch hier. Ich mache Dir dann einfach mal was fertig! Die Bankverbindung müsstest Du noch von dem Album haben, oder? Dann mach mal 2,50 klar und ich schick Dir den Kram zu.

jo geht klar - danke sehr nett!
 
So die Post ist eingeworfen, am Samstag müsste das dann bei Dir sein! Viel Spaß damit. Und empfehlen Sie mich gern weiter!
 
Phelios schrieb:
So die Post ist eingeworfen, am Samstag müsste das dann bei Dir sein! Viel Spaß damit. Und empfehlen Sie mich gern weiter!

Danke. Mach ich immer gern!

Übrigens kannte ich die Falcon EP noch gar net und muß sagen das die mir sehr gut gefällt!
 
Vielen Dank!
Das Pad bei 07.10 ist aber am Anfang schon mal drin und ich finde auch nicht, dass das störende Obertöne hat? Es gibt eine andere Passage in der ich mich verspielt habe, da klingt´s doof aber alles andere finde ich passend!

Ach so, das Piano ist aus dem S-30 von Yamaha.
 
Mal wieder ein Phelios-Track, lang ist's her :)

*hör*


...


Ich glaub ich muss mir noch dein Album kaufen... (ja, das ist als kritik zum track aufzufassen ;-)
 


News

Zurück
Oben