Phillips Ambilight TV + MAC Mini/Kapitän/Prob.

Dieses Thema im Forum "macOS" wurde erstellt von Audiohead, 15. September 2016.

  1. Ich habe das Problem das manchmal, so für ca. 1,5 Sekunden der Bildschirm Schwarz wird beim Arbeiten mit der DAW
    und beim Surfen im Netz, beim Videoschauen über den VLC Player z.B. gibt es das Problem nicht.

    So als wenn es ein Problem mit der Skalierung gibt, auf die sich der Fernseh/Monitor neu einstellen muss.

    System: Mac MIni /Late2012 Fernseher: Phillips Ambilight von 2010 ca. angeschlossen über HDMI

    Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit der Kombi, und bevor ich mir einen Monitor kaufe dachte ich, ich frage
    hier mal im Forum ob einer noch einen Tip hat wie ich das in den Griff bekommen kann.

    Apple+Phillips können nicht helfen.
     
  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

  3. Danke dir, ich hatte bisher 2 verschiedene Hdmi Kabel ausprobiert, allerdings nicht die besten, ohne Erfolg.

    Ich habe am Montag ein Apple Hdmi Kabel zum probieren hier, wenn das funktioniert dann beisse ich mir in den Zeh :)
     
  4. Mit dem Apple HDMI Kabel wurde es übrigens merklich besser..es gibt noch Aussetzer, aber eher selten

    Strange ;-)