PIC18F4685

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von John Kahmei, 29. September 2009.

  1. wo habt ihr eure PIC18F4685 so her?reichelt hat noch keine......und aus dem ausland kann ich nicht bestellen das ich kein paypal habe und haben möchte.gibts noch nen deutschen hersteller?

    vielen lieben dank im vorraus.......dann kann ich endlich das midibox projekt weiter machen
     
  2. phunk80

    phunk80 Tach

  3. b166er

    b166er Tach

  4. kobayashi

    kobayashi bin angekommen


  5. was für eine MidiBox baust du denn?


    Der Mikes MIDIShop hat den PIC18F4620 geburnt... http://www.mikes-elektronikseite.de/sho ... /index.htm
    unter elektronische Komponenten, ziemlich unten. Klär vorher genau den Ablauf der Zahlung. Ich hatte ein paar mal
    Probleme mit der Vorabüberweisung... Angeblich falscher Verwendungszweck, wodurch andauernd das Geld zurück kam...
     
  6. MIDI MAN

    MIDI MAN Tach

    er will nen sid, wir haben die sache jetzt direkt mit einem aus dem ucapps.de forum geregelt.
     
  7. danke nochmla onkel midi man :)
     

Diese Seite empfehlen