pimp up your motu

Ein Freund hat das gemacht und war recht begeistert. Ist ein ziemlich großer Audiophilfreak. Die Qualität der Motus ist aber für die meisten Fälle nicht so schlecht, da ist schon der Graswachskoeffizient eingerechnet.
 
Ich weiß ja nicht ob das nicht in den esoterischen Bereich fällt.

Für ne Stange Geld bauen wir dein Motu um und dann:
Vocal tracks are smoother, transients are more focused and less smeared. Guitars are more detailed and lifelike. The soundstage is wider, and instrument placement is much more realistic

Ach und der Rauschabstand wird auch besser. Ist ja nicht so das Motu jetzt großartig rauscht. ABer ich bin davon überzeugt das viele Leute einen Unterschied hören werden und glücklich sind. Ich behaupte sogar: je teurer sie die Modifikation anbieten werden, desto zufriedener werden die Kunden sein und desto mehr werden sie "den Unterschied" hören :fawk:
 
Zolo schrieb:
Ich behaupte sogar: je teurer sie die Modifikation anbieten werden, desto zufriedener werden die Kunden sein und desto mehr werden sie "den Unterschied" hören :fawk:

Und das ist auch OK so. Man gönnt sich ja sonst auch alles.
Ich brauche das in dem Bereich nicht, rechtfertige mir aber in anderen Bereichen auch gerne Mehrausgaben in analoger Weise.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben