planet-e (Carl Craig's)

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Rastkovic, 26. April 2006.

  1. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Hat hier zufällig jemand einen Überblick was von dem Label im nachhinein noch hörenswert ist? Speziell die älteren Sachen vor '98 interessieren mich...

    Daniel
     
  2. Ich weiss, das klingt jetzt vielleicht komisch, aber es ist alles absolut hörenswert was auf dem label rauskam.... insbesondere die sachen vor 98 sind der hammer... man kann das auch nicht nur auf Carl Craig's releases eingrenzen, die sind sowieso alle pflicht. aber auch andere acts wie urban tribe, recloose und so weiter sind wirklich hörenswert.
    Es ist allerdings relativ schwierig die alten sachen zu bekommen...

    Check doch mal www.discogs.com für den backkatalog....

    Gruss, Arne
     
  3. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Mit 'Carl Craig's' war 'Carl Craig's Planet-E' gemeint. Discogs.com ist bekannt, hilft mir hier aber nicht wirklich weiter...
     
  4. theorist

    theorist Tach

    Paper Clip People - The Secret Tapes of Dr. Eich.

    Das beste Carl Craig Album ever!

    Recloose kann man eigentlich alles kaufen.

    Common Factor ist eher Chicago House.

    Pyche ist auch Carl Craig, gibts auch auf Transmat.

    69 ist auch Carl, hab gerade den Namen meines Lieblingstracks nicht im Kopf.

    Kevin Saunderson ist ja auch keine Unbekannter...
     

Diese Seite empfehlen