Plinky - Eurorack-kompatibler DIY-Synth

...naja, wenn man den durch die oberfläche der makenoise-module hervorgerufenen augenkrebs überstanden hat, dürfte die hier auch kein so großes problem mehr sein....
 
Äääääh, was istn hier los - ein polyphoner, granularer SamplerSynth mit touchbuttons und polyphonen Aftertouch, Arpeggiator und Sequencer...
Für 180 Pfund????
Nicht wirklich, oder?
Wow.

Shit, dass ich das erst jetzt mitbekomme, die Waitlist auf Thonk ist wohl schon lang geworden.
Ich glaube, nach dem loopop Video wird die noch viel länger...

Übrigens find ich das Interface endschick und aktuell vom Design her - es hat eine klare, eigene Icon-Sprache und schafft es auf sehr kleinem Raum nicht chaotisch-überladen zu wirken.

Ah und das Display / die Software scheint auch richtig schick visuell programmiert zu sein.
Wie Samples im Display aufgezeichnet werden und granulare Punkte visualisiert werden, toll.
 
Äääääh, was istn hier los - ein polyphoner, granularer SamplerSynth mit touchbuttons und polyphonen Aftertouch, Arpeggiator und Sequencer...
Für 180 Pfund????
Nicht wirklich, oder?
Wow.

Shit, dass ich das erst jetzt mitbekomme, die Waitlist auf Thonk ist wohl schon lang geworden.
Ich glaube, nach dem loopop Video wird die noch viel länger...

Übrigens find ich das Interface endschick und aktuell vom Design her - es hat eine klare, eigene Icon-Sprache und schafft es auf sehr kleinem Raum nicht chaotisch-überladen zu wirken.
ist aber DIY - zusammengebaut wird er teuerer sein und ist nicht erhältlich. Viele reine DIY Projekte werden deshalb nicht so oft gekauft.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
399€ bei Schneider, zusammengebaut.
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Alles an DIY ist in einer halben Stunde erledigt !
Alles an SMD ist schon drauf, nur eine paar einfache Through Hole Lötpunkte und ab gehrt der Spass....
Toller kleiner Kerl !!

Ist für die 180 Pfund übrigens ein komletes Kit.
Man braucht nichts mehr dazu kaufen....
 
  • Daumen hoch
M.i.a.u.: oli
Hab mich gestern auch auf die Warteliste fürs DIY-Kit eingetragen :roll:. Mal sehen, ob und wann es dann soweit ist...
 
Es gibt wohl wieder ein Batch für die die sich früh auf die warteliste gesetzt haben (wobei früh evtl. Januar bedeutet.
 
Hey Dean,
Kannst dir ja gerne bei mir am Tisch angucken. Hatte schon die letzten Jahre immer einen dabei.
Die Granular Sampler Funktion benutze ich selber nicht wirklich.

Apropos.. hab letzte Woche wieder paar zu Schneiders gebracht. V3 mit onboard MIDI I/O
 
Das ist so eine Kiste, was perfekt passt diese Kiste nach weniger Stunden Nutzung wieder loszuwerden 😀 Bald werden viele bei Kleinanzeigen auftauchen.
 


News

Zurück
Oben