Plug in hilfe

A

ApnoE83

.
Hi zusammen...
Ich hab ein problem und brauch bitte hilfe...
Neulich hab ich mir die maschine mk3 zugelegt, alles downgeloaded installiert und laufen tuts auch. Aaaaber...ich kann keine plugins laden...ich hab zwar schon mit ni telefoniert, aber die meinten ich soll gucken das die pfade richtig sind...ich erkenne bei mir kein fehler...wie kann ich die plugs denn nun fit machen...?
Bei fl studio ist das doch auch möglich über den manager, aber die maschine findet die eigenen plugins nicht...hilfe bitte...
Danke...
 
studio-kiel

studio-kiel

|||||
hmm... also gerade die plugins, die mit der maschine-software kommen sollten nach einer standardinstallation des ganzen eigentlich sofort zur verfügung stehen - wie du bei mir auf dem ersten bild und unter "native instruments" sehen kannst. weiterhin sieht man dort auch die drittanbieter-plugin-ordner aus meinem vst-hauptordner, wo ich alles andere drin habe. dafür habe ich die "pfade" unter "preferences - plugins" wie folgt hinzugefügt (Bild 2). Mehr muss man eigentlich nicht machen. Hoffe es hilft irgendwie...


17838-ba673e40dbca6987c7a7237b8487bf30.jpg


17839-665706aea2179a8bc64ee4bcbbabb02a.jpg
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben