R
RNDLMDFGL
Guest
Ich hätte dann bei der Gelegenheit gerne noch einen eigenen Thread "Moog One vs. Korg Poly800". Kann mich nicht entscheiden zwischen beiden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte dann bei der Gelegenheit gerne noch einen eigenen Thread "Moog One vs. Korg Poly800". Kann mich nicht entscheiden zwischen beiden.
Der hat nicht diese additiven OSCs, der ist nicht paraphon, der hat andere Steuerungsmöglichkeiten (weniger).der poly 61 macht doch beide obsolet.
Als irgendwas vs. Poly800 könnte man ggf. irgend eine synth-edit-freeware benennen <- aber wahrscheinlich würde selbst die besser klingen als ein Poly800
da kann man doch schön den Gurt mit Spax verschrauben.
Metall im Body: Das ist doch ein No-Go für den Strap. Ist doch wie mit einer Paula: Das Holz ist für die richtige Resonanz und langes Sustain...
Diese Annahme ist schlichtweg falsch, sorry
Das Holz ist für die richtige Resonanz und langes Sustain...