Polyend SEQ

Nee, auch MIDI Clock. Ich hab die in meine TR-808 eingebaut.

Mein ClockBoy kann inzwischen Shuffle für "analoge" Clocks, DIN-Sync oder MIDI ist im Prinzip auch mögliche aber im Moment nicht implementiert. (liegt in erster Linie daran, dass die MIDI.h Klasse Clock immer durchreicht, das müsste ich da erst rausbauen)
Ich bin verwirrt. Die Shufflebox hängt am einem Out des Kenton MidiThru 5 vor dem Polyend Seq. Irgendwie schickt die Box aber permanent Clocksignale zurück zum Kenton MidiThru und versaut mir dadurch alle anderen Geräte die an der Midikette hängen. Wie kann das sein, ich gehe ja nur vom Kanton in die Shufflebox und von dort aus in den Polyend Seq...?

Edit: Fehler gefunden. Der Seq hing zur Stromversorgung am USB. Dort wurde die clock weitergeleitet.
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben