Position eines Tracks in einer Playlist von Soundcloud verschieben - geht nicht.

A

Altered States

Guest
Das wäre es auch schon. Ich bin wohl einfach zu doof dafür..

Die Playlist existiert schon ewig und nun wollte ich die Reihenfolge der Tracks ein wenig verändern. Man kann auch einen Track mit der Maus auswählen und den dann scheinbar nach oben oder sonst wo hin in der Playlist hinschieben, aber der Taucht dann nicht da wo man ihn, per drag and drop, hingeschoben hat auf, bzw. nimmt der dann nicht die neue Position in der Playlist auf, sondern bleibt bei der alten Position stehen.

Hoffe es ist verständlich was ich meine. Irgendwie geht das halt nicht wie es eigentlich sollte. Jemand ne Idee woran das liegen könnte. NoScript habe ich schon abgeschaltet, bin also ohne das irgendwas blockiert wird auf Soundcloud unterwegs gewesen, aber funktionieren tut da trotzdem nicht so wie gedacht. Da stimmt doch irgendwas nicht.
 
Playlist aufrufen
Bearbeiten klicken
upload_2018-7-24_12-7-38.png


Dort auf den Reiter TRACKS gehen

upload_2018-7-24_12-8-35.png

Hier kannst Du einen Titel mit der Maus nehmen und verschieben
 
Danke Florian, aber irgendwie sieht das bei mir alles ganz anders aus.. und funktioniert natürlich nicht.. Herrlich! Ich probiere das aber gleich nochmal, habe aber auch schon einige Desperados intus.. Naja, irgendwie wird das schon gehen, nötfalls probiere ich das morgen noch mal.
 
Danke Florian, aber irgendwie sieht das bei mir alles ganz anders aus.. und funktioniert natürlich nicht.. Herrlich! Ich probiere das aber gleich nochmal, habe aber auch schon einige Desperados intus.. Naja, irgendwie wird das schon gehen, nötfalls probiere ich das morgen noch mal.
Soundcloud App, oder im Desktop Browser? Ist ein grosser Unterschied...
 
@fanwander

Also besser kriege ich das jetzt nicht hin. Hier bin ich auf der Hauptseite und man sieht die Playlist.

Zwischenablage01.jpg

Dann gehts weiter bis hier hin wenn man auf Tracks oben klickt.

Zwischenablage02.jpg

Da kann man dann eigentlich schon die Tracks sortieren, aber eine Veränderung wird nicht übernommen.

Letztendlich sieht das dann so aus, also wenn ich einen Track verschieben will - weiter komme ich da nicht.

Zwischenablage03.jpg

Das war es dann.
 
Benutze Firefox. Das ging ja sonst auch immer, nur habe ich halt die Jahre über nix an der Playlist verändert, weiß also nicht was da jetzt das Problem ist. Früher ging das ja auch was zu verschieben, warum das jetzt bei mir nicht klappt, keine Ahnung.
 


News

Zurück
Oben