Power fürs Modular!

ich muss sagen, ich fand diese lösung des kabels unbefriedigend (war mir zu locker und falls ausversehen berührt, hab ich was gehört)
deshalb hab ich die row power module fest verdrahtet. hinten auf dem pcb kann man doch so stifte anlöten, wie sie bei den doepfer busboards drauf sind, um busboards miteinander zu verbinden. diese hab ich drangelötet und die verbindung im case intern gemacht. bringt dir natürlich nichts wenn du zwei cases verbinden möchtest.

zu deiner frage: ja, maßlos überteuert! vielleicht findet man solche kabel irgendwo bei der bodentreterabteilung um bodentreter mit gruppenpsu zu verbinden?

2.1mm barrel, positive center
 
youkon schrieb:
2.1mm barrel, positive center

Tip für alle die beim Jumperkabel für die 4ms Row Power Module sparen wollen:
https://www.thomann.de/de/voodoo_lab_ped ... ppbatr.htm

Hab gerade eine Kiste solcher Kabel bei meinem Pedalboard Equipment gefunden... :)

8981797ab5700a6de15fcede946b92ef.jpg
 
Hallo !
Ich habe heute 2 Busplatinen (Doepfer 1997 Version 3) sowie die Metallrückblende mit dem Netzteil glaube 650mA bekommen. Hat jemand von euch dafür noch die damalige Beschreibung ?
 
sbur schrieb:
Bei der Installation der Netzspannungsseite sollte man allerdings wissen was man tut, vor allem auch im Hinblick auf die Erdung.
Sagen wir so: wer Fragen zu diesem Thema stellen muss, hat bewiesen, dass er die Finger davon lassen sollte.
 
fanwander schrieb:
sbur schrieb:
Bei der Installation der Netzspannungsseite sollte man allerdings wissen was man tut, vor allem auch im Hinblick auf die Erdung.
Sagen wir so: wer Fragen zu diesem Thema stellen muss, hat bewiesen, dass er die Finger davon lassen sollte.

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich traue mich hier meistens nicht so deutlich zu werden, man bekommt hier zu schnell Dresche und das bindet mir dann zu viel Zeit :)
 


News

Zurück
Oben