Print Screen

A

Anonymous

Guest
Einfache Frage, habe da schon mal gesucht und auf die schnelle keine Lösung gefunden. Wie macht man Print Screen bei einem Mac? Und in welchem Dokumententyp (also mit welchem Stanardprogrammen im Mac) kann ich die am besten verwalten, ansehen und ausdrucken...

Danke für jede Hilfe, brauche das ganze für eine Prüfungsvorbereitung.
 
Du willst einen Screenshot machen? Apfel Shift und 3 macht das von allem, Apfel Shift und 4 macht ein kleines Fadenkreuz, dann kannst du auswählen, was du haben willst, rahmst es ein und klick.. Das Ergebnis kann als PNG, PDf etc. ausgegeben werden und heißt Bild 1, Bild 2 etc..

Mit diesen Grafiken kannst du dann machen was du willst und natürlich mit Ausdrucken (Apfel P) in der Vorschau ausdrucken.

Das ist also nicht so umständlich wie am PC, man muss nur diese Tastenkombi kennen.
 


News

Zurück
Oben