Problem mit audio interface (m-audio firewire 1814)

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von Pacman, 7. März 2009.

  1. Pacman

    Pacman Tach

    hi,

    habe seit einiger zeit probleme mit meinem audio interface. und zwar ist von der einen zur andren sekunde plötzlich nichts mehr zu hören... kann nach 10 minutn auftreten oder nach einer halben stunde, muss dann das macbook neu starten, damit wieder was zu hören ist.

    habe die neuesten treiber vom interface (1.8.4), und das betriebs system vom mac ist 10.4.11

    was mir noch aufgefallen ist, in erster linie tritt das problem auf, wenn ich mir was von youtube oder so anhören möchte. heute ist es zum ersten mal beim sound bastln in logic passiert...

    über hilfe und tipps würd ich mich freuen :tralala: :tralala:

    mfg pacman
     

Diese Seite empfehlen