Problem mit Roland MC-505

A

AGW23

long time no see - Klicke Reset Passwort
hallöchen,
also bei meiner roland is vor einer weile ein poti kaputt gegangen. den hab ich dann durch einen baugleichen poti ersetzt. nach dem anlöten hat die roland jedoch nich mehr richtig funktioniert,sprich die komplette rechte seite mit poti´s macht nichts mehr, bei den reglern funktioniert nur noch der erste (also R) und der für Spur 6. Über den für die Spur 6 regel ich auch dann alles.

weiß eventuell jemand was da los ist bzw. kann mir da nen tip geben? kann das sein das die platine beim löten ne macke bekommen hat?
ich sag schonmal danke:)
 
hat den niemand eine idee bzw. meinung wieso weshalb? bitte um hilfe:) wär wirklich schade um meine gute roland...hat mir bis jetz immer viel spass bereitet:)
 
gebrochene leiterbahn ? zu lange draufgehalten und überhitzt ? evtl. war der poti noch heile und der fehler war irgendwo chipseitig ?

ferndiagnose = schwer bis unmöglich ^^.

ich würd ab jetzt an einen fachmann übergeben....
 
ich danke dennoch:)
ich werd mal gucken was ich da noch machen kann:)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben