Probleme mit dem Arturia Microbrute

T

Thomas G.

long time no see - Klicke Reset Passwort
Ein Hallo an alle,

ich habe seit längerem ein Problem mit meinem Microbrute.
Und zwar funktioniert er nur noch sporadisch. Es kommt immer wieder zu stunden langen Aussetzern, wo er entweder einen schrillen Ton bei gedrückter Taste abspielt oder stumm bleibt (Decay und Sustain Pegel sind auf Anschlag und Attack Zeit auf 0). Dies bleibt unverändert wenn man die Sägezahn, Pulswelle oder Triangel Einstellungen verändert. Wird der Brutefaktor voll aufgedreht, bzw. auf halber Drehung wird der Brutefaktor normal zugeführt.
Ich habe schon einen anderen Stromadapter verwendet, alle Kabel innen drin kontrolliert und auch beim Kopfhörer Ausgang tritt das Problem auf. Ein Reset wurde gemacht und die neuste Firmware ist ebenfalls installiert. Auch ein downgraden brachte keinen Erfolg.

Nun hoffe ich das mir hier jemand weiter helfen kann.

Gruß Thomas
 
Klingt als müsste Rekalibriert werden. Ich würde beim Arturia Support nachfragen und dort ein Ticket aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben