Probleme mit Virus Controll

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von philipp, 2. März 2007.

  1. Mein ziel war es ein paar neue Patches auf meinen Virus TI zu bringen, hab mir, da ich sonst nichts mit Software am Hut hab einen freeware vsti-host aus dem netzt geladen, was promt nicht funktionierte. deshalb meine Frage: Wie krieg ich die Teile auf den Virus? Kann ich die daten auch über usb verschicken, ohne einen Host?? Oder gibt es im netzt einen freeware host bei dem das funktionieren müsste?

    Ich habs übrigens mit den Programmen von der Seite versucht (nicht allen versteht sich):

    http://www.dontcrack.com/freeware/softw ... Ins-Hosts/
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    In den meisten Faellen reicht es die Dateien in...

    \Eigene Dateien\Access Music\Virus TI\Patches

    zu kopieren, um sie mit Virus Control nutzen zu koennen...

    Host brauchst du natuerlich, z.B. VSTHost...

    http://www.hermannseib.com/vsthost.htm
     
  3. Danke für die Antwort, ich habs versucht, bin jetzt soweit, dass ich das die Status Seite des plugins öffnen konnte aber es sagt mir, dass es weder midi noch audio Verbindung gibt, und das ich einen usb-hub benutzte, was nicht stimmt. Liegt es vll daran, dass ich nur usb 1.1 habe?? Die Patches sind dort, wo mir gesagt wurde.
     
  4. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    VSTHost arbeitet bei mir mit dem Virus problemlos zusammen, der TI arbeitet mit einem USB1.1 kompatiblen Protokoll, von daher sollte es keine Probleme geben. Lief die Installation der TI Software und das Update der Firmware problemlos?
     
  5. Ja, ohne irgendwelche probleme, es gibt aber immer wieder eine Nachricht, wenn ich den Virus dranstöplse, dass ich sachen installieren soll, was ich einmal gemacht hab, beim nächsten mal hat er aber das selbe gesagt, ich habs dann gelassen. Ich versuchs nochmal.
     
  6. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Hast du den Virus immer an den selben USB-Port geschlossen?
     
  7. Jep das schon, jetzt war da ein problem mit dem Treiber, ich hab die CD rein getan, wo doch der Treiber sein sollte, mein pc hat aber keinen gefunden... wissen sie was jetzt schief gelaufen ist?
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Die Software/Treiber laessen sich beim TI nicht einfach von CD installieren, ausserdem wuerde ich die aktuelle 2.0 Software von der Access-Seite installieren...
     
  9. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  10. Das hab ich ja auch schon lange gemacht... die Situation war: ich hab den Virus an meinen Rechner getan ein Fenster hat sich geöffnet und mich nach einem Treiber für "Virus MIDI Device" oder so ähnlich gefragt, ich hab die CD reingelegt, hat alles geklappt, dannach hat er mich nochmal nach einem Treiber nur für "Virus ti" gefragt, den ich dann nicht hatte worauf die Hardware nicht richt erkannt wurde.
     
  11. Danke für den Link ist aber nicht nötig...
     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das funktioniert leider nicht bei allen USB-Geraeten, aber der "Install TI Driver" Eintrag aus dem Start-Menue sollte reichen, eine komplette Neuinstallation wir nicht noetig sein und die Installation der Firmware kannst du auch ueberspringen...
     
  13. Daaaaaaanke!!! sie haben mir wirklich sehr geholfen, es hat funktioniert!!!
     

Diese Seite empfehlen