Probleme Nord Rack 2 Audioausgänge Lautstärkeabfall!

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Bragi Vän, 22. August 2013.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    An meinem Nord Rack 2 habe ich seit Heute ein Problem. Das Signal nehme ich an den Ausgängen A und B ab. Erst hatte ich ein Brummen im Signalpfad. Da habe ich an den Steckern gezogen, nach einer Weile des Ruckelns war das Brummen weg, aber das Audiosignal total leise. Erst nach einem Neustart hatte das Signal wieder normale Stärke. Nach einiger Zeit kam wieder das Brummen uns alles ging von vorne los. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass es im Gerät einen Kurzschluss geben könnte. Die Audio Kabel sind okay. Jemand ne Idee? Problem bekannt? Danke.
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän Tach

    Keiner ne Idee?

    Danke.
     

Diese Seite empfehlen