PROMETHEUS (personönlicher) Soundtrack

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von u.n.i.t.e.d, 22. Dezember 2013.

  1. Hier ist ein älterer Track denn ich hier teilen will. Als großer Fan der Alien-Reihe (Teil 1 bis 3) hatte es mich damals sehr gefreut zuhören das der alte Ridley die Thematik wieder anpackt und inspiriert vom Kinotrailer und von Alien 1 hab ich diesen Soundtrack zusammengeschraubt. Auch hatte ich versucht mich mit dem Arturia Origin klanglich an den Soundtrack von Alien 1 anzunähern der einen wunderbaren minimal/düsteren Charakter hatte. Der Track entstand innerhalb weniger stunden und es wurde kein mastering gemacht, also erwartet euch keine HollywoodQualität ;-)
    src: http://soundcloud.com/u-n-i-t-e-d/prometheus-soundtrack
     
  2. mink99

    mink99 bin angekommen

    Mach mal das 'S' bei https weg, dann funktioniert auch der link ....
     
  3. mink99

    mink99 bin angekommen

    ... Aber fein gemacht .... :supi:
     
  4. Vielen Dank! :D hab mich schon gewundert warum es nicht funktioniert
     

Diese Seite empfehlen