Propellerhead 6.5 - Ignition Key Problem

ATOMINO schrieb:
Bin gerade dabei, die Rückgabe bzw. einen Umtausch zu vereinbaren. Mal sehen was daraus wird.

Ich drücke die Daumen dass a) der Umtausch reibungslos klappt und b) der Austausch-Key dann auch tatsächlich funktioniert.

Falls der 2. Key wieder muckt, dann treffen wir uns mal in der Stadt in einem Café und probieren das Ding an meinem MB aus!
 
Ja danke, das ist ein netter Vorschlag :) Im Moment wurde gerade ein Umtausch über den Händler ausgeschlossen und ich stattdessen an den Propellerhead-Service verwiesen. Da sind aber noch nicht die allerletzten Worte gesprochen - verarschen könn´se einen anderen. Denke das wird denen wenig gefallen, wenn ich wegen lumpigen 360 EUR zukünftig den Händler wechsel. Also danke nochmal für die Hilfeleistung und das freundliche Angebot.
 
mink99 schrieb:
Ist kein Umtausch, ist garantiefall ...

Oder noch präziser: Gewährleistung! Der Stick ist dead-on-arrival. Da können die gar nicht rumargumentieren. Da ist der Händler direkt nach Kauf noch 100% in der Pflicht. Notfalls muss sich dann der Händler mit dem Hersteller rumschlagen.
 
Die aktuelle Aussage eines Ansprechpartner lautete - "kein Umtausch von geöffneter Software". Damit gebe ich mich natürlich im Leben nicht zufrieden und werde morgen andere Gesprächspartner verlangen. Wenn dessen Aussage allerdings rechtlich haltbar ist, müssen andere Geschütze rausgeholt werden. :ateam: Da mache ich mir ehrlich gesagt wenig Gedanken.
 
ATOMINO schrieb:
Die aktuelle Aussage eines Ansprechpartner lautete - "kein Umtausch von geöffneter Software".

Das ist doch Mumpiz. Es geht hier ja nicht um "Nichtgefallen, will was Anderes", sondern das funktioniert nicht und Du willst das Gleiche in "funktionierend". Wäre genauso als wenn die DVD defekt/unlesbar ist. Da können die ja auch nicht sagen "kein Umtausch von geöffneter Software". :meise:
 
Da hast du natürlich Recht - das sehe ich genau so. Deshalb habe ich auch keine Panik und sehe dem morgigen Gespräch optimistisch entgegen. So ein kleiner Verkäufer ist bestimmt angewiesen worden, erstmal alle Reklamationen zurückzuweisen. Der hat sich von mir anfangs nicht einmal die Kundennummer geben lassen - erst danach hat er mir einen morgigen Rückruf zugesichert ;-) Was für eine Welt... :lol:
 


News

Zurück
Oben