prophet 08 librarian

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von regurki, 12. Januar 2011.

  1. hallo, ich suche einen p08 programmverwalter.
    bisher nur einen gefunden der komplette bänke überspielt und irgendwie kann man da keine neuen bänke erstellen bzw einzelne programme kopieren ...
    würde mir halt gerne was mixen ;-)

    danke schon mal
     
  2. :shock: gibts nix?
     
  3. Pedos

    Pedos -

    http://www.soundtower.com/prophet/index.htm

    Den Editor gibts kostenlos dazu... :supi:

    ...hab ihn allerdings auch noch nicht ausprobiert!
     
  4. Pedos

    Pedos -

    ist doch nicht umsonst...$49! Sorry...habs überlesen! Nur mit der Prophet SE Version :sad:
     
  5. und im demomode kann man keine bank speichern - zumindest ich nicht :heul:
     
  6. muss nochmal nachhaken - eine verwaltung die es möglich macht einezelne programme zu übertragen würde mir ja schon genügen.
    mit den was ich so finde kann man immer nur komplette bänke draufhauen sprich die alten bänken sind dann eben überspielt :sad:
    die kohle für den editor würd ich mir gerne sparen.
     

Diese Seite empfehlen