Prophet 5 Rev 3.3 mit Kenton Midi: Factory Reset möglich ?

Caden

Caden

|
Ich habe einen alten P5 und frage mich, ob es möglich ist ein Factory Reset direkt am Gerät durchzuführen , habe hierzu aber im org. Manual nichts gefunden. Weiß jemand, ob das alternativ via Midi / Sysex möglich ist?
 
Braucht der Prophet einen Reset oder das Kenton-Interface?

Stephen
 
Alles funktioniert gut, allerdings hat das Gerät ein paar Macken und hat sich - ich weiß nicht warum- in den letzten Tagen quasi autonom einige der Presets zerschossen. ich wollte daher den Urzustand/ Fatory state der Presets wieder herstellen.
 
Nein, das gibt es nicht. Der alte Prophet hat ein Tape-Interface zum Sichern der internen Sounds. Es gab m.W. eine Cassette mit den Factory Sounds. Ich vermute mit etwas Suche findet man diese Cassette als Audiofile im Netz.
 
Hallo Fanwandler
Danke für die eindeutige Info hinsichtlich Init / Factory Reset Möglichkeit und der Hinweis auf die Batterie
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben