sehr ärgerlich!Moogulator schrieb:Schlechte Nachrichten - MP platt. Krasser Schaden, kann ich also nicht empfehlen. Neuer Rechner notwendig.
Also - keine Empfehlung. Ist auch deutlich wackeliger und krasser als man denkt - empfehle also das defintiiv nicht zu machen, außer man weiss sehr genau was man tut und hat das schonmal gemacht.
Au das ist ja böse. Mir ist aber auch schon mal ein Mainboard kaputtgegangen, weil ich da zu brutal rangegangen bin und ich habe schon einige CPUs gewechselt(so seit 386er Zeiten). Nur ist das beim PC kein Thema, da wird einfach an der nächsten Ecke ein neues Mainbaord für 60EUR gekauft und gut is. Is ja grad das Schöne dass man nur die Teile tauschen muss die kaputt sind und das selbst machen kann.Moogulator schrieb:Schlechte Nachrichten - MP platt. Krasser Schaden, kann ich also nicht empfehlen. Neuer Rechner notwendig.
Also - keine Empfehlung. Ist auch deutlich wackeliger und krasser als man denkt - empfehle also das defintiiv nicht zu machen, außer man weiss sehr genau was man tut und hat das schonmal gemacht.
Was ist denn passiert? Wärmeleitpaste vergessen?Moogulator schrieb:Mal sehen, erstmal ist er tot.
Mein kleinste Tochter hat sich auf und in meiner Tastatur mit Sirup verewigt. Zum Glück sind die Tastenkappen ganz einfach zu lösen und ich konnte alles entfernen. Wer eine Tastatur für die Ewigkeit braucht dem kann ich meine sehr empfehlen. Das ist definitiv die beste Tastatur die ich je unter den Fingern hatte und ich hatte schon das berühmte IBM Model M und die Macbook Tastatur im täglichen Einsatz. Aber die hier toppt alles bis jetzt.qrx schrieb:aua, das tut weh
ich kipp ja immer ganz klassisch Getränke in den Rechner![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.