Psst

nicht aufwecken, mein Modular schläft gerade. Leider schnarcht es, dies aber auf eine ganz eigene Art.

(Entstanden bei einem wilden Test des Quantizers)


play:
 
Physical Evidence schrieb:
island schrieb:
Warum macht eigentlich jeder auf dieser BuchlaWelle rum ;-)

...aber es hört sich doch geil an.
Dazu ein Video von ´nem Casio-Keyboard mit angeklebten Potikappen---und die Circuit Bending-Fraktion bekommt Schweißausbrüche.

:) Du kannst Dich in meiner Entwicklungsabteilung bewerben ;-)

(letzte Module: CYB666a - Orgon Converter und CYB666 EnergiZer)
siehe: http://www.cyborgs.de/synthesizer/projekte/projekte.htm
 
island schrieb:
Cyborg schrieb:
Was meinst Du mit auf der Buchla-Welle rummachen?

Kuck mal bei Matrix vorbei, lauter so ein geviepe :mrgreen: Nur mit bildern :nihao:

Achso, Gefiepe ;-)
Ich bin nur mal dabei so einige Möglichkeiten des Quantizers in Verbindung mit anderen Modulen und Modulationen in der Praxis auszuprobieren. Dabei kommt natürlich erst mal sowas bei raus ;-) Schön ist es, dass es klar klingt und nicht wild herumbratzt. Es wäre mal interessant diese ziemlich wilde "Modulationsmatrix" einen ganzen Tag lang laufen zu lassen und dann mit dem Sound am Anfang zu vergleichen. Das liesse Rückschlüsse auf die Stabilität der ganzen Kiste zu - allerdings absolut keine messbaren Werte :)
 
Cyborg schrieb:
Es wäre mal interessant diese ziemlich wilde "Modulationsmatrix" einen ganzen Tag lang laufen zu lassen und dann mit dem Sound am Anfang zu vergleichen.

Hab mal einen Patch, ne Woche durchlaufen lassen. War echt witzig, immer wenn ich heim kam, klang das irgendwie anders, schon spannend. :roll:
 
island schrieb:
Cyborg schrieb:
Es wäre mal interessant diese ziemlich wilde "Modulationsmatrix" einen ganzen Tag lang laufen zu lassen und dann mit dem Sound am Anfang zu vergleichen.

Hab mal einen Patch, ne Woche durchlaufen lassen. War echt witzig, immer wenn ich heim kam, klang das irgendwie anders, schon spannend. :roll:


Ich habe dann doch die Kiste nach 3 Stunden abgeschaltet - gewittertechnisch - war mir zu heikel. Zwischendurch schaute ich mehrfach aus dem Fenster und durchs Haus weil da ganz leise eine Katze miaute die ich dann suchte... bis ich merkte, dass das auch eine elektronische Katze war die sich etwa im Abstand von 4 oder 5 Minuten meldete.
 


News

Zurück
Oben