Quadrantid-Swarm nachstellen oder ähnlich

Hallo Bitwiger,

ich liege gerade auf dem Sofa und habe Lust auf Sound vom Quadrantid-Swarm, möchte aber nicht ins Studio. Habt ihr eine Idee, wie ich den Sound in etwa nachbilden könnte? Ich habe von Sound-Synthese leider zu wenig Ahnung, um zu wissen, wo ich starten könnte. Vermutlich mit einer Grid Lösung, oder? Über eure Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG Christoph

Ich liebe KI :)

1763315977813.png

Prima, ja unbedingt!

1763316083556.png

Das File ist leider ungültig.

1763316160291.png

Danke lieb KI für deine Unterstützung! 🤟

Ok, dann versuche ich es später mal mit einer generierten Anleitung. Vermutlich kommt dann nach 20 Versuchen: Ich weiß nicht wie ein Swarm klingt, deswegen kann ich keine Anleitung erstellen. :D

Nein, alles Bull-Shit. In der Anleitung kommen Module, die es nicht gibt, dann ein Workaround, und auf zum nächsten Problem, wieder Workaround. Eigentlich müsste ChatGPT hier sagen, sorry kann ich nicht, wir können es aber versuchen. (OT: Das ist noch die größte Schwäche von den Bots, wenn sie etwas nicht wissen, liefern sie falsche oder "Fantasie"-Antworten.) Hier wird (noch) die Expertise von sehr erfahrenen Usern benötigt, wo stecken sie? :)

Dein unbegründetes Geläster über KI sorgt leider dafür, dass ich das Interesse verloren habe. Nur soviel...

Ich arbeite jeden Tag mit KI und finde es geil, hier versagt sie aber. Du darfst gerne mit deinem Preset das Gegenteil beweisen! Ich habe eine andere Anleitung bekommen als du, ich werde es damit testen.

News

Zurück
Oben