Quiz wer erkennts zuerst?

Ich passe.
Das sieht mir nach Mischpulttechnik aus Beatles-Zeiten aus, oder etwas Richtung Hammond/Leslie oder so.
Weiter komm ich aber nicht, und auch das ist geraten.

Schöne Grüße,
Bert
 
Hahaaaa!
Ich gestehe, Florian, ich hab versucht zu mogeln (hätte ich aber bei Erfolg zugegeben).
Die Google-Bildersuche vermutet: Coca-Cola.
Da war ich näher dran, glaub ich...

Schöne Grüße,
Bert
 
Habe vorhin die ganze synth a-z sammlung der analogen und digitalen durchgeguckt und nichts ähnliches gesehen... :?
 
Morgen lös ich auf. Jetzt geh ich schlafen.
Und denk beim Einschlafen über Florians versenkten Bakelit-Lichtschalter nach...

Schöne Grüße,
Bert
 
einen noch. diesmal etwas schwieriger. die farben sind invertiert. kann man mit einem paintprogramm wie photoshop normalisieren!

1234.jpg
 
Das von Feinstrom könnte einer der exotischen 303 Dinger sein, ist auf jeden Fall kein großer oder bekannter sondern was sehr nischiges, Also die vielen Rack Clones und so hab ich nicht alle im Kopf, 90er oder so früheste 2000er. Wirklich schwer.
Nische: ja.
303-Clone: nein.
Rack: nein.
90er oder später: nein.

Wenn Florian auflöst oder einer drauf kommt, lös ich auch auf.

Schöne Grüße,
Bert
 
Das von Florian sieht mir nach versenkt verbautem Tuning-Poti von irgend einem alten Synti aus, die Warnex-Beschichtung am Gehäuse... hm...

Jenzz
 


News

Zurück
Oben