R.I.P. Kevin "Geordie" Walker - Killing Joke

virtualant

eigener Benutzertitel
oh man... mit 64.
Ich bin immer noch ein Fan von Killing Joke, und Killing Joke würden wohl nicht wie Killing Joke klingen ohne den Gitarrensound von Geordie.

Killing Joke - Eighties, mal so spontan ausgewählt


Wardance von der allerersten Platte 1980


Meldungen

 
Mir ist erst jetzt aufgefallen dass das Gitarrenriff von Come As You Are dem von Eighties verdammt ähnlich ist.
 
RIP und Danke für die geilen Riffs!

Unterbewußt hat mich diese schlichte Eleganz beim Schreiben der Songs/Melodien für unsere alten Bands immer ein Stück mit begeitet.

Tja, so langsam werden die Idole meiner Jugend immer weniger und die "Einschläge" kommen immer näher.

 
Mir ist erst jetzt aufgefallen dass das Gitarrenriff von Come As You Are dem von Eighties verdammt ähnlich ist.
stimmt. hier ein Artikel der das Thema aufgreift:


und

Killing Joke wiederum haben es von The Damned - Life goes on? (1982) man höre und staune
 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben