R.I.P. Lemmy

Feedback

Individueller Benutzer
Na klasse, da schaut man wie immer als erstes die Nachrichten und dann das...
Nach Hawkwind war nicht alles meins, hat mich aber lange begleitet.
R.I.P.
 

Zolo

*****
R.I.P. Lemmy :cry:

Hawkwind war einer wichtigsten Einflüsse in meinem Leben. Musikalisch wie auch vom Lebensbegleiter her. Was hab ich auf Hawkwind alles für Sachen gemacht, die mich mein Leben lang prägten...
Danke Lemmy und alles Gute man...

 
Bei seinem Lebenswandel hat er ja ein stattliches Alter erreicht. Das trifft mich aber auch. Motörhead und Hawkwind waren einfach groß.
 

kl~ak

*****
alles super - endlich wieder whiskey und nutten für alle übrig :mrgreen:


-> ich denke man mus da nciht traurig sein - hat doch gerockt bis zum ende. mucke gemacht und getourt bis letztes jahr.
 

ringmodifier

||||||||||
Auch wenn ich kaum Bezug auf seine Musik hatte. Ich mochte sein Lebensstil...ein echter Rocker !!!

Sein tod macht mich auch irgendwie auch traurig...

i am the one orgasmatron....
 

khz

D@AU ~/Opportunist/Orwell # ./.cris/pr.run

Dave Brock: vocals, guitar
Nik Turner: vocals, saxophone, flute
Lemmy: vocals, bass guitar
Dik Mik: audio generator, electronics
Del Dettmar: synthesiser
Simon King: drums
Robert Calvert: vocals
# Michael Moorcock: Science-Fiction, Fantasy
 

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Einer der letzten Großen ist gegangen.

Ich hatte immer auf dem Schirm, Motörhead nochmal live erleben zu wollen, wenn sie hier in der Gegend spielen (meistens im X in Herford), aber daraus wird wohl nichts mehr :sad:. So bleibt der Auftritt in der Oberhausener Turbinenhalle 2002 umso kostbarer.

Gute Reise, Lemmy. Killed by Death.

verstaerker schrieb:
Kravitz ist auch tot :waaas: ?

Stephen
 
J

Jonny-Bremsklotz

Guest
hab gestern abend noch an ihn gedacht , ohne witz . mach ich normaler weise nicht . komischer zufall.

lemmy war nee coole sau . treffen tut mich das trotzdem nicht , genug geile lieder hat er ja hinterlassen .

ich sag danke dafür, obwohl er sie bestimmt nicht wegen mir gemacht hat ;-)
 

tom f

*****
ohne jegliche polemik oder ironie frage ich mich gerade warum hier hauptsächlich von hawkwind gesprochen wird?
lemmy hat dort doch - bei sehr variabler besetztung - lediglich ein paar wenige jahre bass gespielt. hat er denn einen massgeblichen einfluss auf die band ausgeübt ?
 

Feedback

Individueller Benutzer
Vielleicht weil wir hier in einem Synth-Forum sind und den Leuten hier Hawkwind näher liegt als Motörhead. War bei mir ja auch so. Da mag sein Einfluss auf Metal zehnmal o hoch gewesen sein, da ich' s nicht höre kann ich's nicht beurteilen...
 


Sequencer-News

Oben