Ich weiß, das hat Methode :)Moogulator schrieb:Ich mag es subtil ...
tompisa schrieb:Ich nutze so Amateurgeräte wie Metric Halo LIO8/ MIO8 , da gibts nichts optisches , sondern nur AES / EBU
Meine digitalen Geräten gehen da via AES / SPDIF Kabel rein.
tompisa schrieb:@ Joerg
Ich nutze so Amateurgeräte wie Metric Halo LIO8/ MIO8 , da gibts nichts optisches , sondern nur AES / EBU
tompisa schrieb:...Danke aber für Deinen Musik Schmidt Hinweis
So einen hatte ich mal, fiel schon vom angucken auseinanderSumma schrieb:tompisa schrieb:@ Joerg
Ich nutze so Amateurgeräte wie Metric Halo LIO8/ MIO8 , da gibts nichts optisches , sondern nur AES / EBU
So ein Adapter kostet knapp 9 Euro
http://www.reichelt.de/?ACTION=3;ARTICL ... ROVID=2402
![]()

Elektro_Lurch schrieb:Unser Budget reichte aber zumindest aus, ebenfalls den USB Port komplett galvanisch zu entkoppeln.
Der Sound ist wohl so erhaben wie von Radikal gewohnt.

subosc schrieb:gebrauchter accelerator für 800€? würd ich gleich nehmen...
subosc schrieb:deshalb bin ich ja beim accelerator gelandet, den dsi sound mag ich nicht so besonders, pro12 ist zwar besser, solaris ist schweineteuer, andromeda siehe oben....
ich wart mal was hier noch kommt, aber ich denke es wird ein accelerator
subosc schrieb:der jörg benutzt doch in seinen speckie videos einen cyber6 als masterkey... hmmm![]()
in die hand nimmt uund summt "ach wäre ich auch nur dieser Kemper" 
Moogulator schrieb:Gedichte weiss ich jetzt leider keine.
Brav!subosc schrieb:ich will mir als weihnachtsgeschenk an mich selbst einen (komplexen) polysynth zulegen,
s.o.und bin im moment ziemlich begeistert vom radikalen beschleuniger was sound und möglichkeiten angeht. der steht ganz oben auf der liste.
Aber gerne...nun wollte ich die geschätzten damen(?) und herren des forums befragen was man denn so vom accelerator hält, am liebsten natürlich von besitzern des geräts.
insbesondere interessieren mich:
-bedienung/programmierung (disclaimer: ich hab nen speckie2 und komm ganz gut damit klar, denke ich zumindest, aber der accelerator kann viel und hat ein bisschen wenig knöppe)
-ist er masterkeyboardtauglich? (hat ja ganz viele masterkey funktionen, werde den aber nur im studio brauchen und bin eh der schlechteste keyboarder der welt)
-sound (hab schon alles an demos gehört was ich gefunden habe und bin schwer beeindruckt)
-preis/leistung (geld spielt nicht so eine rolle, aber billig ist er nicht gerade)
-verarbeitungsqualität/haptik/feeling
-dsp expansions, gibts die nur bei radikal direkt oder auch woanders? und "braucht" man die expansion(s), 8 stimmen und 2 fach multitimbral würde mir reichen ABER die orgel...ja die orgel, wäre cool :D
-ist das overkill neben einem speckie? gibts da klangliche überschneidungen?
-meinungen? gedanken? philosophische abhandlungen? gedichte?
-firmware bugs? :D
und
-eventuelle alternativen? (analog/digital/hybrid is egal, klingen muss das! aber bitte keine rompler oder fm)
Bug2342 schrieb:

)
moroe schrieb:leider hab ich keinen platz für ein keyboard
hab sogar schon überlegt mir irgendwie einen rack synth draus zu machen
muss mal bei jörg nachfragen wie die platinen drinnen geteilt sind
hoffe das mal eine desktop version davon kommt
microbug schrieb:moroe schrieb:leider hab ich keinen platz für ein keyboard
hab sogar schon überlegt mir irgendwie einen rack synth draus zu machen
muss mal bei jörg nachfragen wie die platinen drinnen geteilt sind
hoffe das mal eine desktop version davon kommt
Ich würde mir den Accelerator holen und dafür eine andere Tastatur raushauen, denn beim Acc bekommst Du die beste Synth-Tastatur überhaupt - es sei denn, Du kannst mit einer Tastatur nix anfangen :)
chain schrieb:eins der obersten Gebote from Jörg = Tastatur ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.