Radiohead In Rainbows

A

Anonymous

Guest
http://www.inrainbows.com/

Bin sicher ein Spätzünder, aber habe hier tatsächlich nichts gefunden...

Um was geht es, das neue Radiohead Album gibt es als Download oder Discbox nur über die Page.
Der Witz an der Sache, man zahlt für die Download-Version soviel man will!

Viel Spass!
 
idealist schrieb:
http://www.inrainbows.com/

Bin sicher ein Spätzünder, aber habe hier tatsächlich nichts gefunden...

Um was geht es, das neue Radiohead Album gibt es als Download oder Discbox nur über die Page.
Der Witz an der Sache, man zahlt für die Download-Version soviel man will!

Viel Spass!

Ausverkauft vielleicht? :lol: :lol:
 
idealist schrieb:
dlmorley schrieb:
Ausverkauft vielleicht? :lol: :lol:

check den Witz nicht... :?:

Scheint hier auf jeden Fall nicht allzu viele Radiohead begeisterte zu geben oder es ist doch nur alter Kaffee...

Ich liebe die musik von Radiohead, aber die News sind für mich schon alt.
Es ist afaik auch als Protest gegen die unsägliche Politik der Musikindustrie gedacht, alles und jeden in den Ruin zu klagen.
 
finde das auch gut so...

Im moment gefällt mir Kid A, von den fünf Alben die ich habe am meisten, "eraser" habe ich völlig verschlafen und muss ich mir demnächst noch anhören...
 
Ich finde "in_rainbows" ist ein fantastische platte. Wirklich tolle Nummern, einfach alles super gemacht. Die haben die Kohle wirklich verdient. eine Freundin hat sich die Box bestellt, ist auf den ersten Blick recht teuer aber mit 2 mal 12" und 2 CDs und noch anderes Material, ist das schon sehr ok.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben