Radiohead In Rainbows

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 6. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.inrainbows.com/

    Bin sicher ein Spätzünder, aber habe hier tatsächlich nichts gefunden...

    Um was geht es, das neue Radiohead Album gibt es als Download oder Discbox nur über die Page.
    Der Witz an der Sache, man zahlt für die Download-Version soviel man will!

    Viel Spass!
     
  2. Ausverkauft vielleicht? :lol: :lol:
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    check den Witz nicht... :?:

    Scheint hier auf jeden Fall nicht allzu viele Radiohead begeisterte zu geben oder es ist doch nur alter Kaffee...
     
  4. das solo album "eraser" hat mir besser gefallen. ansonsten find ich die idee ganz gut mit: zahlen soviel man will.
     
  5. Neo

    Neo aktiviert

    Ich liebe die musik von Radiohead, aber die News sind für mich schon alt.
    Es ist afaik auch als Protest gegen die unsägliche Politik der Musikindustrie gedacht, alles und jeden in den Ruin zu klagen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    finde das auch gut so...

    Im moment gefällt mir Kid A, von den fünf Alben die ich habe am meisten, "eraser" habe ich völlig verschlafen und muss ich mir demnächst noch anhören...
     
  7. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Ich finde "in_rainbows" ist ein fantastische platte. Wirklich tolle Nummern, einfach alles super gemacht. Die haben die Kohle wirklich verdient. eine Freundin hat sich die Box bestellt, ist auf den ersten Blick recht teuer aber mit 2 mal 12" und 2 CDs und noch anderes Material, ist das schon sehr ok.
     

Diese Seite empfehlen