Siticritix schrieb:
virtualant schrieb:dann empfehle ich sich mal Ensembles näher anzuschauen, wo bereits eine Verkettung stattfindet. Das Gängigste ist wohl innerhalb eines Ensembles einen Klangerzeuger bereits mit einem Effekt zu verbinden oder mit einem Sequencer. Dann mal drauf achten wie das mit dem Outputs und Inputs verbunden ist. Erster Test zum Verständniss: FX Instrument eines fertigen Ensembles in ein anderes Ensemble kopieren wo nur ein Klangerzeuger existiert und die dann verbinden. Ich würde aber vom Original Ensemble ein Backup lassen und das zu modifizierende Ensemble vorher duplizieren.
guckst du hier: Deutsches REAKTOR Forumtom f schrieb:ACH SOOO....
mir war die art der hierarchischen verschachtelung nicht klar - bzw. dass man auch "module" separat in ensambles reinziehen kann![]()
herw schrieb:guckst du hier: Deutsches REAKTOR Forumtom f schrieb:ACH SOOO....
mir war die art der hierarchischen verschachtelung nicht klar - bzw. dass man auch "module" separat in ensambles reinziehen kann![]()
ciao herw
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.