realtimestretch

Dieses Thema im Forum "Sound / Tutorials" wurde erstellt von fieldmuzick, 1. Oktober 2005.

  1. holla,
    ich weiss nicht mehr weiter. ich m


    holla,
    ich weiss nicht mehr weiter. ich möchte einen audiotrack "einfrieren" also zur laufzeit immer langsamer werden lassen, bis nur noch ein statischer ton übrigbleibt.
    wisst ihr was ich meine?
    ich habe etwas ähnliches mit sloper ( http://andreas.smartelectronix.com/inde ... &p=4&kat=0 ) hinbekommen. aber das ist es nicht wirklich.
    leider ist der timestretch effekt im soundforge nicht automatisierbar :sad:
    also vielleicht gibt es eine lösung, oder ein plugin?!

    viele grüße
    marcus
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Geht mit so ziemlich allem was mit Granularsynthese klar kom

    Geht mit so ziemlich allem was mit Granularsynthese klar kommt, z.B. Kontakt, Absynth, Reaktor...
     
  3. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Bei den Jungs von Smartelectronix gibt es ein VST Tool da ka

    Bei den Jungs von Smartelectronix gibt es ein VST Tool da kann man sowas mit machen, es benutzt die Granular Synthese, man durchfährt sozusagen ein Sample und bleibt dann irgendwo stehen, finde ich auch ziemlich geil den Effekt (ist es ein Effekt?). Wie dem auch sei, check mal KTGranular, ich weiß jetzt leider nicht wer das von Smartelectronix gemacht hast, aber durch googlen wirst Du das schon finden...
    Grüße,

    Frank
     

Diese Seite empfehlen