Reverb Pedal mit 100% Wet -Ambient

Ich dachte 127/INF wären 100% ?

Aber ok, trotzdem sind da endlose Räume möglich, ich hab da den Sirin dran hängen, einfach grandios...
Da muss man Elektron wirklich danke sagen für diese Option, externes einzuschleifen.
127/Inf ist unendliches Reverb Decay.
Gain ist übrigens das Gain des Shelfing Filters, weil du letztens geschrieben hattest du würdest Gain immer voll aufdrehen.
Gain und Freq sind die Parameter des Filters.

Der A4/AK gibt kein 100% Wet Signal aus, das meinte er. Stört mich aber nicht, kann wirklich sehr schöne Reverbs.
Als Send FX dann halt blöd...
 
Zuletzt bearbeitet:
127/Inf ist unendliches Reverb Decay.
Gain ist übrigens das Gain des Shelfing Filters, weil du letztens geschrieben hattest du würdest Gain immer voll aufdrehen.
Gain und Freq sind die Parameter des Filters.

Der A4/AK gibt kein 100% Wet Signal aus, das meinte er. Stört mich aber nicht, kann wirklich sehr schöne Reverbs.
Als Send FX dann halt blöd...
Ja, mit Gain meinte ich das so das auch die höheren Frequenzen je nach Einstellung dann durchgehen,
für noch mehr Tiefe oder Größe.

War blöd ausgedrückt, und ja für Send FX ist das dann weniger gut, es sei denn man will es so.
Mich stört es aber nicht, so extreme Einstellungen mach ich selten, aber schön das es geht.

Eines der größten Pluspunkte vom A4, selbst wenn man sich den nur als FX hin stellt, 500-600€ für einen MK1 hat man 3 FX in einen, 2x Mono oder 1x Stereo, das ganze im Sync und steuerbar, in super Qualität, praktisch und sehr gut finde ich.
 
Ich hoffe es ist ok, dass wir jetzt über den A4/AK reden...(ansonsten bitte bescheid sagen, kann ja verschoben werden) - ist aber wirklich ein schönes Reverb! Digitakt und Digitone haben den auch soweit ich weiß...

Wenn man nicht mehrere Spuren von Hardware oder aus der DAW in den A4/AK schickt ist es auch kein Problem, dass die Effekte nicht 100% Wet ausgegeben werden.

Ein Signal funktioniert bestens, einfach die Quelle stumm schalten und im A4/AK den Dry (Ext In Level) und Wet (FX Level) Anteil entsprechend dosieren.

@Bodo
Dank dir, das probier ich dann mal aus klingt interessant! Und ja, der Chip müsste laut Beschreibung so direkt verbaut werden können! :)
 
..., entweder es werden Gitarren durchgejagt, DAWs benutzt oder Neunaber "Wet" aufgelistet.

Nur mal interessehalber: Stimmt was mit dem Neunaber "Wet" nicht?
Ich habe es mir gerade auf Grund der einfachen Bedienung und des neutralen trockenen Signals zugelegt. Ich konnte es bisher nur kurz antesten, fand es aber nicht schlecht.
 


News

Zurück
Oben