Revox B77, was muss man zahlen?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sushiluv, 3. November 2011.

  1. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Hallo,

    die titelleiste sagt ja an sich alles- was muss ich für eine gut funktionierende B77 an Ausgaben einplanen?

    Danke,
    sl
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    gibt verschiedene Modelle, ne recht gute 2-Spur mit 38cm kostet so ab 600 bis 900 Eurönchen
     
  3. Booty

    Booty Tach

    Brauchst eine? Ich hab hier eine rumliegen, die ich ev. veräußern würde...
    Ist eine mit 15ips (38cm/s)
    Bei interesse pm mir mal..
     
  4. sushiluv

    sushiluv bin angekommen

    Dnake Booty, ich meld mich via PM bei dir.
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Auf dem Flohmarkt in Ibbenbüren habe ich letztes Jahr im Mai eine für 45 Euro stehenlassen. War mir zu schwer zum Schleppen, und die NAB-Adapter hätten pro Stück ein Vielfaches gekostet. Vom Durchchecken mal ganz zu schweigen...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen