Revox B77, was muss man zahlen?

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von sushiluv, 3. November 2011.

  1. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Hallo,

    die titelleiste sagt ja an sich alles- was muss ich für eine gut funktionierende B77 an Ausgaben einplanen?

    Danke,
    sl
     
  2. Bernie

    Bernie Anfänger

    gibt verschiedene Modelle, ne recht gute 2-Spur mit 38cm kostet so ab 600 bis 900 Eurönchen
     
  3. Booty

    Booty -

    Brauchst eine? Ich hab hier eine rumliegen, die ich ev. veräußern würde...
    Ist eine mit 15ips (38cm/s)
    Bei interesse pm mir mal..
     
  4. sushiluv

    sushiluv eingearbeitet

    Dnake Booty, ich meld mich via PM bei dir.
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Auf dem Flohmarkt in Ibbenbüren habe ich letztes Jahr im Mai eine für 45 Euro stehenlassen. War mir zu schwer zum Schleppen, und die NAB-Adapter hätten pro Stück ein Vielfaches gekostet. Vom Durchchecken mal ganz zu schweigen...

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen