Revox C 279 Meinungen

für 50,- e? :roll: wenn du es nicht willst sag bescheid dann nehme ich es :lol:

kann dir keine 1.Hand Erfahrungen geben, aber sofern es für dich sinn macht mit 6? Kanälen zu summieren, macht sich der Summierverstärker von Studer/Revox in dem Pult sicherlich bestens für die Aufgabe...

nee im ernst nimms auf jedenfall für den Preis...wenn wirklich nicht, sag bescheid ich könnte den gut als submixer noch gebrauchen!
 
Wer ein Studer-Pult für 50 Euro stehen läßt, gehört meiner Meinung nach geteert und gefedert :). Studer ist am oberen Ende des Spektrums anzusiedeln, da beißt die Maus keinen Faden ab. Kauf´ es!!! Selbst, wenn Du nochmal ein paar Euro für ein paar Servicearbeiten investieren mußt:

*Dafür* kannst Du doch nun wirklich nichts falsch machen...

Stephen
 
revox/studer, da oben sehen wir revox, weiss jetzt nicht inwiefern das einen unterschied macht...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben