RIP Pete Namlook

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Moogulator, 15. November 2012.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

  2. Tom Noise

    Tom Noise Tach

  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    ach du scheiße
    :heul:
    peter ist tod, ich kann's gar nicht fassen
     
  4. Zolo

    Zolo Tach

    :shock: Öhh will ich mal nicht glauben ! Quelle ?
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    Mehrfache im Netz, du wirst noch viele mehr finden heute werden sie sehr zahlreich werden. Eine davon steht in meinem Link, wollt es auch nicht glauben nach der ersten FB Meldung, dachte - der ist noch zu jung - war aber leider nicht so einfach semantisch, sondern…

     
  6. Zolo

    Zolo Tach

    letzter Facebook Eintrag vom 13. Oktober:

    For most of the time, life simply sucks... but we live for those small moments that make us happy. Enjoy life, cause even when everything seems to work against you... some little spark will light up your second, minute, hour, day...
     
  7. Crabman

    Crabman bin angekommen

    oh,krass :shock:

    RIP
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

  9. sternrekorder

    sternrekorder bin angekommen

    Ich bin schockiert. Das ist eine wirklich traurige Nachricht.
     
  10. serge

    serge ||

    Oh Mann – traurig!

    Danke für die Musik!
     
  11. lowcust

    lowcust bin angekommen

    das zieht mir den boden unter meinem füßen weg. :heul:
     
  12. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    "Ach Du Scheiße", das war auch mein erster Gedanke.
    Echt übel, ich habe das Gefühl, das Eis wird brüchig.
    RIP Pete
     
  13. Traurige Sache... zu jung.
     
  14. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

  15. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Wenn ich bedenke daß meine Frau genau so alt ist .... :sad:
    Ruhe in Frieden.
     
  16. nox70

    nox70 bin angekommen

    Mensch, die Tage noch ein älteres Interview in irgendeinem Mag gelesen.. 52 ist kein Alter... RIP
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ohh nein, und ich wollte ihn in Frankfurt mal besuchen, was für eine traurige Nachricht. :heul: :heul:
    Für mich einer der genialsten Musiker, ohne wenn und aber... Meister Peter, schade, dass ich Dir das nicht persönlich sagen konnte. :heul: :heul: :heul:
     
  18. lilak

    lilak Tach

    mann, ich hab gestern noch dark side of the moog gehört .. an was ist er denn so plötzlich verstorben?
     
  19. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Danke für die Musik.

    Und das eigentlich Erschreckende ist die Erkenntnis, daß die Einschläge langsam, aber sicher auch in die eigene Nähe kommen.

    Wenigstens die Musik lebt noch ein bißchen weiter.

    Stephen
     
  20. lilak

    lilak Tach

    well if i go ill go with a big subwoofer BANG! ... keine angst stephen jeder sitzt auf seiner eigenen zeitachse mit skala. insofern habe die einschläge überhaupt nichts mit dir zu tun. andersrum, selbst ohne einschläge könntest du in der nächsten sekunde sterben. denk mal drüber nach ;-)
     
  21. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    "You have to realize that someday you will die. Until you know that, you are useless." (Tyler Durden)

    Nach dem Motto habe ich mein Leben ausgerichtet.

    Stephen
     
  22. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    An einem Herzinfarkt, so stand es in der Zeitung. Es ist schon bitter aber sowas kann von "jetzt auf gleich" passieren. Ein Freund von mir ist mit 54 im Schlaf erstickt. Er hatte schon lange stark geschnarcht, fand es aber albern, sich deswegen behandeln zu lassen. Tja... Nicht nur das Gear pflegen, ein wenig auch auf sich selbst achten, das reduziert zumindest die Risiken ein wenig.
    Apropos: Genug Schlaf sollte man auch haben, deshalb:
    Gute Nacht
     
  23. motone

    motone eingearbeitet

    DANKE PETE!

    now playing: THE PUTNEY
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    einer DER Besten...selbst die Agenturen von Web.de haben dasnochnicht auf dem Schirm :-|

    also wenn das wirklich stimmt, bin ich ne ganze Weile sehr traurig!!! Schwer zu ersetzen, so ein genialer Zeitgeist!!! :shock:
     
  25. lilak

    lilak Tach

    damn herz infarkt ... ich weiss ja nicht was der in seiner jugend gemacht hat aber wenn er zu viel mit den columbianern unterwegs war dann kann das damit zu tun haben. also leute, finger weg von dem puderzucker!

    jedenfalls ist pete seinen weg gegangen und seine musik wird noch lange andere inspirieren. mehr kann man nicht erreichen ... überlegt mal, wenn du stirbst verlierst du alles materielle, sogar dich aber deine musik wird bleiben und wenn sie gut ist auch gehört. ein grund mehr mit allem was ich habe gute musik zu produzieren finde ich!
     
  26. Rolo

    Rolo sinewavesurfer

    schade ,so früh ..er mailte mir vor einigen Jahren daß er noch so viele musikalische Ideen hat.
    Danke Peter für all die schönen Tracks.Deine Musik macht mir das Leben ein Stück erträglicher
    und wird mich immer inspirieren.
    Ruhe in Frieden
     
  27. tronique

    tronique Synthesist

    Sehr traurig.
    Auf seinem FAX-Label kamen ein paar wirkliche Perlen raus.
     
  28. Bernie

    Bernie Anfänger

    viel zu früh...
     
  29. goblin

    goblin Tach

    r.i.p.

    ..hätte mich sehr über ein drittes "kochbuch" gefreut..
     
  30. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    +1

    Besitzen ist sinnlos. Benutzen ist alles.

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen